Ihr müsst auch davon ausgehen, das ein Federbein ein sicherheitsrelevantes Teil ist, ihr würdet ja auch nicht, weil ja "nur" die Bremse kapput ist eine Trommelbremse einbaue, man fahrt ja keine Rennen also was brauch ich eine gute Bremse, das man mal eine Vollbremsung machen muss gibt es ja auch nicht Wie schnell ist man mal zu schnell in eine Kurve reingefahren die zugeht oder die plötzlich ein haufen Schlaglöcher aufweist, da ist man mit so einem Schrott schnell auf der Fresse gelandet und dann sind die Kosten garntiert höher, geschweige den das einem dann noch passieren könnte und dann vielleicht ohne Kombi, Handschuhe usw. man fährt ja keine Rennen
Wenn ich sowas lese platzt mir fast der Kragen, wenn man kein Geld für sowas hat verkauft man besser das Motorrad
Wenn man einfach mal stat 4 mal im Monat nur noch 1 mal wegeht hat man schon ein haufen Geld gespart
Wenn mir was sicherheitsrelevantes am Motorrad kapput gehen würde und ich hätte kein Geld, dann würde ich lieber ein halbes Jahr nicht fahren als mir irgend ein schrott einzubauen!
mfg
Björn