Fotos von den Besten Stücken

• könnte mir vorstellen, dass er die dämpfer ausgebrannt hat....
    habe sowas schonmal gesehen. auf carbondämpfer von außen mit dem bunzenbrenner draufgehalten, das carbon war danach weg,und er hat sich gewundert... wurd in irgendeinem forum mal gezeigt die bilder. so ein, sorry, idiot könnt ich mir da auch vorstellen.

• Zitat

Original von CWAF
    Lass doch bitte die schöne Original Lackierung !

Sowas ist heut zu Tage doch eh Mangelware. Gibt soviele verschandelte Geräte.

Ich denke auch,sowas aufzuarbeiten ist sinnvoller.Zumal es beim eventuellen Verkauf immer mehr für Original gibt.Sollte man immer in Hinterkopf behalten!

Grüsse franx

• Nur net anders lackieren, das wäre ein Frevel !!

Und dann irgend so ne Phantasie-Lackierung drauf, die nur dem jetzigen Besitzer gefällt.

Ich könnt die Leut auch jedesmal abwatschen, wenn der Lack aufgepeppt wird aber die Technik uaS ist !! :mecker: :mecker:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• jedem des seine!?

und die lackierung is ja wohl grottenhässlich! bzw die aufkleber!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• halllooo

hab hier mal meine af1 gemacht.....

bitte keine comments über die lackierung... hab mir da nicht besonders viel mühe gegeben, das hässliche violett musste einfach weg, vom kotzgrün ganz zu schweigen

auch ansonsten ist sie ein bisschen verranzt, aber ich verkauf sie eh fürn schnäppchen....

seht selber...

vorher:

und jetzt:

richtig !!! mit DEN blinkern kann man jemanden erschlagen :nuts:

cya

• servus,

das wird mal mein bestes stück für die straße.
    echter lucky rahmen, das plastikzeug hab ich auch komplett, fehlt nur noch kitgabel, emil schwarz lager lenkkopf und komplette schwinge. eventuell guidos titanpuff :biggrin:
    leider hab ich den falschen beruf, erstmal halbgas :heuldoch:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Benny125
    könnte mir vorstellen, dass er die dämpfer ausgebrannt hat....
    habe sowas schonmal gesehen. auf carbondämpfer von außen mit dem bunzenbrenner draufgehalten, das carbon war danach weg,und er hat sich gewundert... wurd in irgendeinem forum mal gezeigt die bilder. so ein, sorry, idiot könnt ich mir da auch vorstellen.

das sind doch die originalen dämpfer. die ham kein carbon.

ich denke mal, dass da in einem dämpfer ein prallblech lose war und der topf
    geklappert hat. das ist dann das resultat des reparaturversuchs.
    hab ich schon bei einigen dämpfern gesehen.

• .....was auch die Schweißnaht am oberen Dämpfer erklären würde,oder er hat versucht das Teil auszuräumen .

Greetz

Chris