Fotos von den Besten Stücken

• Ich seh schon, ich brauch wieder ne 125er.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• 2Takt Junky:

Hallöchen Dirk,

dann hast Du den Anfang ja schon mal gemacht. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn der Hechrahmen eine kleine Beule auf der unteren Strebe hat ??? :mecker:
    Wünsche Dir trotzdem, das Du alles noch zusammenbekommst, damit wir nächstes Jahr mal ne Tour durch Deine Wahlheimat starten können.

Ich liebe mir.

• bear,

Was stellst du dir den Preismäßig vor...Schnäppchen? --> PN

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Na dann stell ich meine Italienerin auch mal hier rein.... hab ich im Winter 2003 kompl. neu Aufgebaut, und was das Fräulein bis jetzt an € verschlungen hat sag ich lieber nicht :nuts:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo,
    schöne Italienerin :respekt:

Suche noch einen Schalthebel für die!!! Hat vielleicht jemand von euch noch so ein Teil??? :aha:

Grüße
    RalfK

• Die RG 80 war mein erstes Straßenmoped, wenn ich die seh, fühle ich mich 18 Jahre jünger...