Fotos von den Besten Stücken

• ahhhhhh

die JL macht sich ja wohl ma saugeil auf der RS, ob se auf der RGV wohl auch was ausschaun würd!? *grübl*

Schick schick, und die REDBULL RS schaut auch ma saufett aus! aber mach sie nich gleich wieder kaputt die lackierung!!

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• @ Rocky:

Stimmt der Auspuff ist echt der Hammer schlechthin!

Aber da sieht man mal das dein Möpi gefahren wird, Hmm lecker die Mucken vorne dran...!

Und der 2 Takt Forum Aufkleber... :respekt: :respekt:

Ausserdem sonst wunderbar geputzt / poliert!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• mh, sieht heute wieder dreckig aus :smiling_face_with_sunglasses:
    läuft echt spitze.....zylinder/kolben ca. 500 km gelaufen....
    TZ-Köpfe, größere Gaser...SAPC......etc. u.u.u.

Möchte evtl. Verkaufen, da neue Projekte anstehen
    Ernsthafte Gebote bitt per PN

• So hab gestern mit ein paar Youngbikern eine Ausfahrt gemacht !
    Jeder ist sehr kultiviert gefahren, auch wenn einer ins Feld gefahren ist, weil er sich wohl leicht verschätzt hatte.

Meine Maschine Rechts im Bilde und der unmittelbar kleine Pimpf Links von der Maschine bin ich :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• CWAF,

da hättet ihr auch mal kurz in Most vorbeikommen können und schauen, wie es bei einem Einsteiger-Training von Futz-Racing zugeht.

Kann ich wirklich empfehlen.
    Sind sehr nette Leute! Fahrer auch alle recht gut drauf.
    Machen für die Einsteiger geführte Instruktor-Fahrten.
    3 Klassen: Racer, schnelle Klasse u. Einsteiger/langsame Klasse.

Racepa

• Da hast Du Recht Peter, doch leider war meine Zeit an dem Tag begrenzt und ich musste am frühen Nachmittag nach München aufbrechen, wegen meinem Bruder...

Über Futz Racing hab ich mich mittlerweile schon informiert, ein Einsteigertraining für dieses Jahr ist schon geplant !
    Danke für Deine Informationen übrigens :)
    Ich hoffe, dass die Einstellungsarbeiten erfolgreich waren.

P.S. Wenn Du eine Aprilia RS 250 im Red Bull Design gesehen hast, dann war das KAMIL auch als ROSSIFUMI hier im Forum bekannt.

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• viel spaß beim "ausfahren" :D :D, wenn du die reifen in der mitte runter hast kannstse mir ja schicken :biggrin: ich schick dir meine, die sind in der mitte noch wie neu

der auspuff is aba einfach nur FETT

• bin am nächstem wochenende 2 wochen in italien daher bezweifel ich das jetz einfach mal :winking_face: :heuldoch: