Danke CWAF...! :D
Hier ein paar Bilder von meiner neuen.
Muß sagen, dass ich in erster Linie poliert und geputzt habe, dafür lässt sie sich sehen, oder...!! :biggrin:
MfG
Steve

Fotos von den Besten Stücken
-
-
Hey nettes Bike!!!!!
Wo hast du denn das öhlinsfederbein her, und was kostet das ca. ??
-
fachlich und vom finish her sehr sauber gemacht!
eine suzuki in repsolfarben sehe ich als "stilburch" an. ebenso ist es meiner meinung nach nicht "kreativ" sondern eben "nachgemacht"....
aber da sind wir wieder beim geschmack, und darüber kann man ja vortrefflich streiten!ändert nichts an einem sehr perfekt gemachten bike!!
respekt
SC
-
-
ich hab den"bild vom moped tread" mal mit "fotos von den besten stücken" zusammengefügt,also bitte hier weitermachen.
-
Zitat
Original von schrauber crack
fachlich und vom finish her sehr sauber gemacht!
eine suzuki in repsolfarben sehe ich als "stilburch" an. ebenso ist es meiner meinung nach nicht "kreativ" sondern eben "nachgemacht"....
aber da sind wir wieder beim geschmack, und darüber kann man ja vortrefflich streiten!ändert nichts an einem sehr perfekt gemachten bike!!
respekt
SC
das hab ich mir ehrlichgesagt auch gedacht, hingucken würd ich aber trotzdem :D
-
Zitat
Original von Maxi
@ NSR GottSchönes Möpi!!
Gratulation nachträglich von mir!!
Und gelungene Felgenfarbe (hab ich auch) ernsthaft!!
Immer genügend Grip am Hinterreifen
P.S.: Fährst du offen oder gedrosselt?
Gruß Max
Jo also ich fahr se von vornherein offen, weil ich der meinung bin, das eben aus dem grunde der drosselblenden der motor mir eher früher als später kaputt geht, wenn er so überhaupt kaputt gehen sollte, ma von den normalen verschleißteilen abgesehen, wie kolben etc. !!
Zudem hab ich schon sehr lange vor der RGV hier mich durchgelesen und bin eben zu dem entschluss gekommen!
Allerdings hab ich sehr viel Respeckt vor dieser gewalt an Kraft und Leistung die dahinter steckt, wenn man sie richtig dreht!
Hoffe nur, dass das nich so schwer wird, mit der AS einstellen, wenn ich die AS-Schieber bei 20 000 säubern will, möchte .... ! Aprilia Technick ist das eine, diese hochgezüchtete 2T Technick etwas viel zu komplexes, worauf ich mich aber jetzt schon erfreuen darf, mich daran zu versuchn!
In dem Sinne, erstmal nen schönen Sommeranfang!!
Frank
@ Steve: wann treffn wa uns ma???
-
Hallo!
So, meine kleine ist nun auch fertig. Nach dem letzten Sturz in Oschersleben musste was neues her.
Ich finde das Design echt gut....Morgen gehts nach Most, hoffentlich schaut danach noch alles genauso
schön aus
So, nun die Bilder:
Grüße!
-
Sehr schön Rossifumi
Fand die alte Farbe auch hübsch,aber das is ebenfalls seh gut gelungen.
Viel Spaß auf der Rennstrecke. -
Hallo Rossifumi,
Wow kann man da nur sagen, echt ein Tolles Teil!!
Gefällt mir sehr gut und passt auch alles zusammen mit Farbe und Aufkleber!!
Hoffentlich Sturzfrei Fahrt, wäre schade drum!
Gruß Max