Wo gibts den gutes Werkzeug günstig im Onlinshop?

Werkzeug
-
-
http://www.louis.de die haben z.z. auch wieder was reduziert!
-
hab mit proxxon gute erfahrung gemacht.
http://www.proxxon.com/ -
Proxon ist gutes Werkzeug für kleines Geld, für Hausgebrauch absolut tauglich. Wenn Du ein wirklich guten Knarrenkasten brauchst, kann ich auch noch Facom empfehlen. Absolutes Spitzenwerkzeug.
Ein weiterer Vorteil von Facom ist die dünne und schlanke Form der Ring-und Gabelschlüssel, die Einsätze an schwer zugänglichen Stellen erleichtert. Facom finde ich preislich auch noch OK. -
-
wer was ordentliches will kommt an Facom, Hazet, Stahlwille/Gedore und Dowidat nicht vorbei.
ordentliche Komplettausrüstung liegt demnach auch bei ca. 2500-5000 euro.
Wenn es günstiger gehen soll: eine echte Empfehlung ist KS Tools.
Tolle Qualität und Super Preis/Leistungsverhältnis.Und das FACOM günstig ist... wäre mir neu.
Facom gehört mit Stahlville, Hazet und Dowidat zu DEN Mercedes Marken überhaupt.Da die Motorradwerkzeuge aber lange nicht so hart beansprucht werden wie im KFZ Bereich tut es meistens auch schon ein ordentlicher Ratschenkasten von günstigeren Herstellern.
Die guten Marken kosten hier halt einfach das 3-4fache.
Nur wird man den Unterschied sofort merken, das ist sicher.
Alleine der Hebelweg der Ratschen zwischen günstig und teuer merkt man gewaltig. -
HAbe einen Werkzeugkasten von "Gebrüder Mannesmann" und einen Drehmomenter von Proxxon für 80Tacken.
Fazit, ein super Werkzeug für meine Verhältnisse !
Der Proxxon Drehmomentschlüssel ist auch Sahne.
Mit Stahlwille wurde an meinem Mopped auch schon geschraubt, gell Walter ? :D
-
Der Mercedes ist wohl doch Snap-On!! Utopische Preise sag ich euch!
Ausserdem meinte ich nicht Facom ist billig, sondern PREISWERT! -
Es muß nicht immer "Stahlwille" sein.
Proxxon finde ich auch sehr gut. Gibt ja extra einen Werkzeugkatalog davon.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nüße mit "soft-grip" und die Innensechskant-Aufsätze
für die Ratsche sind auch top. Kann ich nur empfehlen. Für unsere Motorräder reicht
meiner Meinung nach 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Ratschen-Antrieb...mfg
-
Vor vielen Jahren, als das Geld noch nicht so locker saß wie heute (!) wurde in Motorradfahrerkreisen mal empfohlen, keine Sätze Schlüssel zu kaufen, sondern sich die Einzelteile aus einem guten Sortiment zu kaufen, die man an seiner Maschine braucht!
Es gibt in den Kästen viele Größen, die man niemals benötigt und auch bezahlt werden müssen. Warum?Racepa