• Komisch, bisher kein Wort hier davon, das Cheffe Valentino es
    mal wieder allen gezeigt hat. Ich find's klasse. Hätte mir zwar etwas
    mehr Spannung erhofft, aber dass Honda mal gebügelt wurde hat
    ja auch was. Vielleicht geht er jetzt zu Kawasaki? Oder Proton?


    Vale, :respekt:

  • und dann kramt Proton den alten 3 Zylinder 2T wieder aus , yeahhhhh!! :respekt: :biggrin:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Jo-bin ja kein Fan vom Valentin.Aber gezeigt hat er wirklich ne Menge-das muß man respektieren.Ist halt derzeit schade,das den anderen Fahrern irgendwie der Kampfgeist abgeht(scheint mir zumindest so).Als Beispiel und unvergessen nur mal an die Situation erinnert,als der Kevin seinerzeit am Mick dranbleiben wollte in Hockenheim.Das war ne Differenz zwischen den beiden Maschinen,die mit fahrerischem Wahnsinn ausgeglichen wurde.
    Sowas fehlt mir heute und immer nur auf die Technik schieben???NEE-glaub ich nicht.
    Wieso behält Suzuki eigentlich den Roberts :confused_face: :nuts: :mecker:

  • servus,
    fakt ist, und er hat es bewiesen er sucht seines gleichen. :respekt:unsere deutschen fahrer kann man wie axel schulz leider vergessen. was waren das noch für zeiten raudies, waldmann auf hb honda :heuldoch: na ja schauen wir mal was die zukunft bringt.

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • glückwunsch an valentino,was er aus der yamaha gemacht hat :respekt:
    das wird wohl auch noch die nächsten jahre so bleiben,weil er wohl der einzigste ist der immer mit dem messer zwischen den zähnen fährt(und sete vielleicht)max wird wohl nie mehr weltmeister,auch nicht als hrc werksfahrer

    Maaskantje

  • naja... ich denke das man honda und max nicht unterschätzen sollte und so wie das in der msa steht, also das honda keinen klaren nummer 1. fahrer hatte der die richtung der entwicklung angab, das war meiner meinung nach als beobachter von aussen schon so.


    was man auch nicht vergessen darf iss die tatsache, dass rossi den jeremy auch gleich mitgenommen hat von honda! oder das er eben mitgegangen ist... wie man das sehen will!?!? also hatte honda nichtnur den nr.:1- fahrer zu verschmerzen, sie brauchten auch einen neuen "technik-chef"! ich denke mal das es nicht gerade einfach ist, leute auf diesem hohen niveau zu finden und dann auchnoch aufeinander einzuspielen!!


    was ich an der ganzen geschichte wirklich super finde, ist das die honda mannen da mit ihrer arroganz eine reingedreht bekommen haben! da hätte der fahrer nicht unbedingt "rossi" heissen müssen!
    warum das zb. bei doohan so anders war mit honda, also das der fahrer damals für honda auch was "wert" war usw... das weiss ich nicht, gibt mir aber zu denken....


    SC

  • Die Rennen am vergangenen WE waren wirklich nett !


    Vale hat alles klar gemacht ...
    Sete konnte nicht mithalten.....


    Leider kam TExas Ed leider erst zum Schluss in die gänge .....



    250'er war Dani erst vorne weg.... ist aber kein risiko gefahren und hat sogar Poggiali noch aufs Stockerl gelassen :)


    :respekt:


    125'er war mal wieder Klasse finish...


    Habe selber viele Sympathien für KTM und Stoner im Besonderen :)


    Mal sehen was Steve bei den 250'er reisst und ob Heidolf sich noch steigern kann..


    Sehr Schade das keine Deutschen in deuschen Teams fahren (können/wollen)
    Nich das Kiefer noch Ausländer fahren lassen muss...


    Ich offe das Darius in der WM bleiben kann.

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Wer sagt die Yammie ist auf dem stand der Honda der muss die fahrweise von vale noch einwenig studieren!! da fehlen noch einige cavalli (wie schreibt man das!!) nur durch spätbremsen und weit hineinbremsen kann er am hinterrad von sete bleiben. typischer fahrstil mit weniger leistung.

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"