ZitatOriginal von 2-Takt-Fahrer
Hi,
http://www.offroadforen.de macht das genau so mit dem Sponsoring, ist nicht's neues also...

Sponsoring für das Forum
-
-
Wenn es um's Geld geht, werden einige munter..
Das finde ich verdammt traurig und zeigt gerade hier einen in der heutigen Gesellschaft leider weit verbreiteten Egoismus.
Die Gemeinschaft hier hat sicher sehr Vielen derart geholfen, das gerade diese sich dadurch einige Teile an ihrem Moped leisten konnten oder/und Freude an Ihrem 2T haben !
DAS ist auch der GRUND für dieses FORUM.
Selbst wenn wir den Betrag X für die Kosten vom Hosting kennen.... und diesen regelmäßig sicher stellen können, ist doch der ideelle Wert und das Engagement einiger für das Forum (von der reinen Arbeitszeit am REchner mal abgesehen) unbezahlbar.
Weiterhin geht es um den Begriff Sponsoring und nicht um Ausgleich von div. Fixkosten
Die Tuner werden mit stundenlangen Telefonaten generft und dann mit Geld für Stuss beworfen...
Wer Angst hat, das Wou 1,- € zuviel bekommt oder ihm gar was über bleibt, soll es lassen und über die eigene * nur nehmen * Mentalität mal nachdenken....
Sehr traurig darüber sei ...
-
konnte man nicht besser sagen duplo
also jungs und mädels spendet ein paar kröten auf das dieses forum und unser hobby noch lange bestand hat!
-
Update:
- wer ist wo online Anzeige wieder für normale User freigeschaltet.
- Sponsoren können unter Profil -> Einstellungen editieren auswählen,
ob sie die Werbebanner (oben und im Footer) abschalten möchten.
Rest bleibt wie gehabt.
ZitatOriginal von stuart
konnte man nicht besser sagen duploalso jungs und mädels spendet ein paar kröten auf das dieses forum und unser hobby noch lange bestand hat!
Dazu auch noch eine Anmerkung: Ich möchte nicht, dass hier der Eindruck
erweckt wird, der Betrieb des Forums wäre in irgend einer Weise in Gefahr.
Darum geht es absolut nicht. Ich bin nur einfach der Meinung, dass wenn
viele von so einer Einrichtung profitieren, die Kosten nicht unbedingt immer
und ausschliesslich an einer Person hängen bleiben müssen. Amen. - wer ist wo online Anzeige wieder für normale User freigeschaltet.
-
anhand der Sponsorenliste habe ich freudig festgestellt, dass sogar eher unauffällige Member gespendet haben, um somit ihre Unterstützung für das Forum zu zeigen.
Generell möchte ich allen Sponsoren DANKEN !
Erstaunlicher Weise konnte ich in der Liste viele User nicht finden, welche fast täglich posten oder zumindest hier und da doch recht LAUT im Forum sind.
Das könnte man sicher noch passend machen....
Denkt mal drueber nach !
-
da hast du recht icke.
ich selber habe mir das schon seit wochen vorgenommen mal einen beitrag zu spenden, aber es irgendwie immer vor mir hergeschoben.ich werde auch einen beitrag demnächst spenden, schließlich wurde mir schon durch das forum extremst geholfen !
-
2 Beiträge hat der "ruhigste" Spender! Respekt!
Mir wurde auch schon viel geholfen, dank dem Forum!
Und 5€ tun keinem weh oder? -
Ich habs auch noch nicht auf den Schirm bekommen,hab aber gestern gemailt und warte auf die Kontodaten.Außerdem kann ich dieses bekloppte S-Man Avatar nicht mehr sehen
Das Forum bzw. der Betreiber hats jedenfalls verdient ein wenig unterstützt zu werden,Papa Icke hat wie (fast) immer recht :DGreetz Chris
-
Ei Gude,\bin neu hier und will sponsor werden!!
Kann mir das mal jemand erklaeren??Wenn ja waere ich echt froh!!
-
Zitat
Original von Cagiva-Racer
Ei Gude,\bin neu hier und will sponsor werden!!
Kann mir das mal jemand erklaeren??Wenn ja waere ich echt froh!!
Musst halt die entsprechende Mail anfordern, das dauert dann ein paar Tage und dann bekommst Du eine Mail mit Kontodaten usw....
Im ersten Thread steht etwas ganz FETT geschrieben, da musst Du nur draufklicken, dann geht alles weitere seinen Lauf.