Sponsoring für das Forum

  • Hallo Leute,


    aufgrund der Werbe-Popup Diskussion der letzten Tage habe ich mich
    dazu entschlossen die Werbepopups rauszunehmen und anstatt dessen
    ein Sponsoringprogramm einzuführen.


    Ab sofort gibt es daher den Rang "Offizieller Sponsor" - mit einigen
    zusätzlichen Features. Folgende Möglichkeiten stehen Sponsoren im
    Gegensatz zu "normalen" Usern zur Verfügung:

    • Themen bewerten
    • Mitglieder bewerten
    • Eigene Avatare (bis 20KB)
    • max. Benutzertext und Signaturlänge 500 statt 250 + Bilder in Signatur
    • Rang-Gruppe auswählen
    • Eigener Benutzertitel eingeben


    • Im Kalender private Termine erstellen


    • In Persönlichen Nachrichten Bilder benutzen


    • Eigene Beiträge editieren ohne Beschränkung (normal max. 24h)
    • Eigene Beiträge löschen
    • Umfragen erstellen
    • Dateianhänge bis 100KB (normal 25KB) hochladen
    • Bilderanzahl pro Beitrag unbegrenzt (normal 3)


    Sponsoren werden auf der Seite angezeigt.




    Wer das Forum auf diese Art unterstützen möchte, sende bitte eine


    [EMAIL=sponsor@wolfram-aupperle.de?subject=Unterstuetzung fuer das Zweitakt-Forum&body=Hier musst nix reinschreiben, die benoetigten Daten werden automatisch gemailt.]Email an diese Adresse[/EMAIL]


    die benötigten Infos werden dann automatisch zurückgemailt.



    Vielen Dank & liebe Grüsse,


    Wou.


    PS: Besten Dank an unseren 1. Spender - Herr "Lucky Strike" :D

  • moin wou,
    kannst du die e-mail adresse mal in "worten "hier reinstellen? sonst muss ich die ganze kiste hier an der arbeit umstellen :mecker:

    Maaskantje

  • Quote

    Original von stuart
    moin wou,
    kannst du die e-mail adresse mal in "worten "hier reinstellen? sonst muss ich die ganze kiste hier an der arbeit umstellen :mecker:


    Abba sischa doch: sponsor@wolfram-aupperle.de

  • Ein paar € könnte/würde ich für das Forum sicher locker machen.
    Aber wie sieht's denn mit den Spendenbeträgen in Etwa aus?
    Wo sollten/werden die sich denn in etwa bewegen?


    Kannst du dazu bitte ma lein paar Zusatzinfos geben, Wou?

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • ich hab heute morgen die ueberweisung eingeworfen auf das konto das du schon gepostet hattest.. genau den mindestbetrag getroffen ;)

  • Also paar sachen finde ich sollten normele User aber auch können:
    Umfragen erstellen
    Wer ist wo online sehen (konnte ich bis jetzt auch immer......)

  • @ Guardian:Seh ich nicht so-es ist immerhin Wolframs Forum und damit kann er schließlich machen was er will.Ob Du es dann noch attraktiv findest ist dann Deine Sache.
    Mir persönlich gefällt dabei nicht gar so sehr,das sich dabei mancher eher profilieren kann/könnte mit einem 'Rang'.Das liegt aber immer im Auge des jeweiligen Betrachters.Egal.

  • Quote

    Original von Pepsi
    @ Guardian:Seh ich nicht so-es ist immerhin Wolframs Forum und damit kann er schließlich machen was er will.Ob Du es dann noch attraktiv findest ist dann Deine Sache.
    Mir persönlich gefällt dabei nicht gar so sehr,das sich dabei mancher eher profilieren kann/könnte mit einem 'Rang'.Das liegt aber immer im Auge des jeweiligen Betrachters.Egal.


    ja schon klar das es seins is und er hier der chef is, ich meinte ja nur!


    Kann man in allen anderen Foren auch (nur als Beispiel) und bis jetzt konnte ich auch immer gucken wer wo online is!
    Wenn er das ändert, meinetwegen, wollte nur mal sagen das ich es halt nicht so toll finde den anderen usern möglichkeiten zu kürzen...
    (Umfragen tragen z.B. auch zur atraktivität eines Forums bei und können zeigen wie die User zu bestimmten sachen stehen...)