HONDA RS250R zu verk.

• die `29er Honda hat bestimmt weniger Leistung, liegen ja nochmal über 60 Jahre dazwischen...., was duplo?? :biggrin:
    ...wenigstens haben die 91/92er noch den Antrieb auf der "richtigen" Seite......
    Hat er denn alle Teile mitgekauft? in ebay war sie ja zuletzt ohne E-teile angeboten..

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @Thorsten

schon mal darauf geachtet, dass 82 und 87 PS 5 PS Unterschied sind, und wir warscheinlich zu schlecht sind um da was dran zu merken oder das Potenzial auszunutzen??

Wenn du jemals auf der Rennstrecke warst wirst du mir das bestätigen..

Und dann wirst du sehen, das alte eingesessene Rennfahrer sogar auf ihren verdammten Gummikühen a la BMW mit ausetzenden Zylindern schneller sind als du dir vorstellen kannst. :winking_face_with_tongue:

Außerdem bezüglich Info weiß ich sicher, dass du genauso wenig nen PR hast wie ich, und das meiner einer nur sein Mundwerk nicht halten konnte und seinen Kommentar dazu abgegeben hat :nuts:

Wenn die Potenzialunterschiede dieser PR nicht so groß sind, warum fahren dann in der WM nicht alle auf 91er Honda RS rum??
    Bezüglich Leistung wird sich vielleicht nicht viel tun. Dennoch denke ich, dass das Fahrwerk doch in den Jahren bereichert wurde.

Das dieses Potenzial für einen Amateur völlig ausreichend ist, ist doch klar.

Es geht nicht immer um Leistung Leistung Leistung.... da lachen sich andere kaputt.
    Rossi würde uns mit ner aufgemachten 80er noch 5 Sekunden pro Runde abnehmen.

Gruß Manuel

...der auch alle grüßt, die keine richtigen Mopedstiefel haben *insider* *grins* :face_with_tongue: :D :biggrin:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Leistung hilft eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren... (also Fahrerrisches Niveau)

Wenn vergleichbare Leistung vorhanden ist, hat man aber keine Ausrede mehr :)

Jaja Dr. ich hab mehr Schreibfehler als '29 :biggrin: :shock:

Und Manuel... behalt Inside auch In ! und hör auf zu sticheln !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• man seid ihr paar Streithähne...... :nuts:

aber Manu hat Recht. Der Sieger im Gummikuhwettbewerb in Frohburg
    hat mir erzählt das er in Bremen mit seinem 30 Jahre alten 70 PS Stahlhaufen
    im Training die Zeiten der 250er gefahren ist, wobei die Strecke ja auch sehr verwinkelt ist dort :biggrin:

• ..... Forumleser.

Schön das ich so Willkommen bin :)

Wollte den Tangaboy in frieden ruhen lassen und habe mich darum NEU unter dem Namen angemeldet, unter dem mich alle kennen "Udo #67".
    An den Admin. Du kannst "Tangaboy" gerne löschen.
    Ist also ein Neuanfang :winking_face:

Die 2takter habe ich das ganze Jahr nicht aus den Augen verloren. War zum Straßenrennen In Hengelo (NL). Auf dem winkligen Kurs haben mir die 250er besonders gut gefallen :D
    Hatte das Glück das ich dieses Jahr beim Motorrad GP in Assen das ganze aus dem Fahrerlager beobachten durfte. Bilder habe ich hier im Forum gepostet.
    Da ich mit meinem Haus nun fertig bin wollte ich nächstes Jahr erneut auf der Rennstrecke mein Unwesen treiben ..... :D
    Vor allem weil das fahren auf der Landstraße mein Punktekonto in Flensburg doch stark belastet hat :winking_face_with_tongue:

Eine RGV oder RS250 konnte mich jedoch nicht wirklich erneut reizen. Wo doch jetzt die ganzen Krack's PR fahren. Wollte schon mit den großen Jung's pinkeln gehen ....... :D
    Also habe ich nach nen PR geschaut. Das Fahrzeug von Steffan ist wirklich sehr gepflegt und für das Alter im erstaunlich gutem Zustand.
    Die Gabel halte ich für keinen Nachteil. Die Gabel hat 41mm Standrohrdurchmesser. Ist etwa das gleiche wie die Gabel meiner ex PC31. Nur das die PC31 Gabel 10cm länger ist, keine Druckstufeneinstellung hat und das Fahrzeug locker doppelt soooooo schwer ist wie der 100kg leichte PR. Denke das ich als Hobbyfahrer das nicht wirklich ausloten kann.

Wenn ich nicht richtig mit dem PR warm werde habe ich dann noch eine originale 92er Verkleidung. Die bekommt dann ne schöne Replika Lackierung und ich stelle mir das Bike dann ins Wohnzimmer :D
    Wer ausser Michael B. hat schon nen PR im Wohnzimmer stehen :daumenhoch

Aber mal erlich. Es geht doch in erster Linie um den Spass am fahren und schrauben. Wir wollen doch nicht wirklich Rossi & Co. Konkurenz machen.
    Das sich die IGK so schön entwickelt hat hätte ich nicht gedacht. Finde ich supi :respekt:
    Freue mich schon auf das Duell mit Duplo :D :D :D
    Also lautet das Motto. Arschbacken zusammen und Eier einklemmen und den festen Glauben an den Sieg vor augen. Dann sollte ich Icke doch herbrennen können :smiling_face_with_horns:

@ Wou
    Erweitere doch das Forum um die Rubrik "Herbrenneransagen". Da könnte dann jeder seine Ansage fürs nächste Rennen reinschreiben. Natürlich ohne Edit Funktion. Wir wollen doch nicht das ein Verlierer seine Ansager später löschen kann :D :) :face_with_tongue:

Ansonten freue ich mich schon auf 2005 :)

MfG Udo #67;-)

Einmal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

• AHA.... na DIE Herausforderung nehme ich doch gerne an :biggrin:

also muss ich 2005 doch noch mal fahren...

und Udo abledern... :heuldoch:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @ Icke

Prima wenn ich dich mit der 92er RS250 R herbrenne teile ich mir ne halbe Flasche Bier mit dir :drink:
    Oder trinkst du auch keinen Alkohol :nuts:

So noch jemand der ne "Herbrenneransage" für 2005 machen möchte ???

MfG Udo #67 :)

• Och-solange es hier im "editierbaren Bereich" ist. :D
    Nee-ich nicht-aber irgendwen werd ich schon herbrennen!Da geht schon nochwas.
    Willste die ganze Saison fahren?

• Zitat

Original von Duplo6
    .......und Udo abledern...

@Icke
    Nix "Udo abledern" sondern wenn schon dann "Udo herbrennen" :D

pepsi
    Nee nix ganze Saison IGK fahren. Ausser du kennst nen Sponsor der sein Geld in einen Hobbyrennfahrer investieren möchte. Glaube ich aber mal eher nicht :nixweiss: Erst mal langsam angehen lassen das ganze und mit der neuen Technik vertraut machen.
    Dann sehe ich weiter.

MfG Udo #67 :)

• wenn ich jetzt meine ganzes Werkstattsammelsurium zusammenbauen würde und das noch nach meinem Geschmack, ja dann könnte ich eine Herbrennansage machen :face_with_tongue:

aber alles hat Zeit, vielleicht auch erst nächstes Jahr?? :nixweiss: :)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: