IGKK??
Hi Udo!
IGKK??
Hi Udo!
:) Hi Pepsi,
ja mal sehen. IGK scheint ja recht interessant geworden zu sein.
Macht bestimmt nen heiden Spass mit so vielen 2T Motorrädern Rennen zu fahren.
Habe extra meine Renn-CBR 600 verkauft um den PR zu kaufen.
Für die Straße habe ich ja noch meine Honda VFR400 R NC30 :]
Hoffentlich habe ich die 2T Technik am Honda PR im griff
Werde die Technik noch etwas modifizieren und auf meine bedürfnisse anpassen. Der Vorbesitzer ist ja größer und bestimmt 30kg schwerer als ich. Wenn ich auf dem PR als letzter über Start-Ziel fahre lag es bestimmt nicht am Fahrzeug :D
Wir werden sehen was die nächste Saison bringen wird.
MfG Udo #67
Und was ist jetzt aus Tangaboy geworden ?
äh und bei den 250'er in der igk gibt es die Startnummern 30 bis 60 :)
Willkommen Daheim Udo !
Nu schlägts aber 67.......
So werden sogar die älteren einsichtig und kaufen sich wieder das wahre Maß
Ja mensch Udo, schön dass du wieder da bist. Aber warum um
Himmelswillen hast dir denn nix neueres geholt? Meinst du, du
wirst mit so ner alten Möhre glücklich?
warum was neueres?
die ist auch mit 82ps angegeben.
und wenn ma sich mal nen bissel preislich umschaut wirds in der preislage nix vergleichbares geben.
einziger haken ist das ab 93 ein anderer motor verbaut wurde.
kette auf der anderen seite etc.
die 91iger gabel gefällt mir persönlich garnicht wobei die rein technisch gesehen wohl auch nicht schlecht funktionieren wird und wohl eher gewichtsvorteile mit sich zieht.
denke im amateur bereicht macht einen eine neueren baujahres auch nicht schneller.
Baujahr hin oder her.
dazwischen liegen Jahrzehnte.
da wird sich in der Entwicklung doch einiges getan haben.
deshalb behaupte ich ohne jemals auf einer älteren gesessen zu haben, dass sich da schon was tut wenn der gleiche Fahrer mit der einen oder anderen unterwegs ist.
Im Endeffekt ists aber gerade egal, schlechtes Fahrwerk hat keine.
Und wenn ich mir überlege wie einen so alte Hasen manchmal verblasen können wenn die mit ihren 86er TZ`s kommen und so...
du solltest besser mal garnix behaupten wenn du davon keine nähren infos hast.
die alten sind mit 82ps angegeben die neuren mit 87ps.
denke die airbox lässt sich anpassen und somit aus der alten mehr leistung holen.
federbein ist kompatibel untereinander.
jedenfalls wirst eine aprilia rs250 mit der preisklasse nie auf das niveau von leistung/gewicht trimmen können.
schön das ihr euch Udos Kopf zerbrecht hier :shock:
Ich bin am Lausitzring mit Stefan Grün und Ortwin Kirstein und Heiko B. auf Ihren 91' und 29'ern HOndas gefahren....
Stefan hat mich chancenlos abgeledert.. und Stefan ist mehr Obleix als Manuel ! ) ... und gegen Ortwin und Heiko hatte ich meine liebe Not.
Diese Baujahre sind astreine PR's
Mit Tele und 2 Arm schwinge.... auf welche ja die >2000 jetzt auch wieder zurueg gegangen sind... siehe auch Ducati.
ZUdem ist das Angebot von Stafan mit den ganzen ZUbehörteilen sehr fair... und als Liebhaber und *Sammler* allemal ein Angebot gewesen...
njänjänjä... wusst ichs doch, dass ich euch damit krieg.
:biggrin: