Moped läuft, macht Spaß

• Tach Forum!

So, Moped gerade rausgeholt, nachdem der Regen sich verpisst hat, hab ihn gedroht er solle ja nicht wieder kommen, vor allen Dingen nicht in Most hab ich gesagt :]

Ein Kick und RENN DÄNG DÄNG, uaahhh ist das geil nach so langer Zeit endlich wieder dieses Feeling.

Draufsetzen und los, na, was stottert denn da...verdammt, die Kerzen??
    Rausgenommen, hat sich son scheiß Silikondichtmassenreststück eingenistet.
    Sauber machen und... mooooooaaaaaaphhh das Grinsen steigt bis in die Stirn... Moped geht aufs Hinterrad, verdammt... ganz langsam... wir sind ja noch am Einfahren...

Gasannahme geil, läuft schön ruhig, und die ersten Gaszupfer an der 8000er Marke machten ursinnig viel Spaß... lecker.

Das beste, Temp-Probleme hab ich keine.
    Der Gixxer Kühler kühlt so brutal gut, dass während der Tucker-Fahrt die Temperatur unter 35° fiel.
    Also ist Abkleben angesagt, denke dass werde ich jetzt öfter machen müssen wenns unter 20° ist, gut so. Der Gixxer-Kühler ist echt DIE Lösung.

Hyperpro-Fahrwerk war gerade auf der ersten Probefahrt... direkt mal in die Kurve geslidet, scheiß Wasserflecken.
    Gas auf und wieder mooaaaph... na.. wollte das Loch mir da ein Lenkerschlagen einhandeln?? NIx da, jetzt hab ich LKD wo ich sonst volle Möhre drüber bin und der Lenker fast immer zum Anschlag kam.

RS rockt... ich zügele meinen Enthusiasmus etwas um nicht in Most wieder auf die Schnauze zu fliegen und freu mich auf nächste Woche.
    Kampfansage dem schlechten Fahrstil, ich werd ihn irgendwann noch los.
    Mal schauen wer nebenher noch so kämpfen wird.

In Sachen Geilheit steht fest, da hab ich jetzt schon gewonnen :)

Gruß Manuel

P.S. mal schaun was die Digi-Cam sagt... kommt noch nach

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Geil, freu mich auf ein paar bewegte Aufnahmen.
    Welche Modifikationen hast du vorgenommen ?

Arrow/Jolly ? :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• bilder von dem teil ? den parts ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Hyperpro-Federbein in Sonderanfertigung, leider verdeckt von Kevlar-Platte, echt ein Sahneteil schlechthin

Der echt große Kühler der GSXR 600/750 2002/3er Bj. keine Tempprobleme mehr

Lenkungsdämpfer von Hyperpro, die Progressivität ist wirklich genial, man merkt ihn beim Fahren absolut nicht, wenns brenzlich wird rettet er aber, heute ausprobiert, ungewollt, sehr fein :)

Auch meine RS bremst jetzt radial

Gesamtaufnahme in Werkstattraum Nr 1. nebenan steht die kleine RS und die AF1 und warten auf ihre neuen Motoren, wird für Most aber nix mehr, sonst würde ich mit der AF1 ja noch den PR?s herbrennen *kein Späßle gmacht* :)

Noch nicht alles fertig, aber fast.
    Unglaublich was die Pumpe ausmacht, unglaublich das neue Federbein, ohne es auf dem Track zu testen... man merkt es auf den ersten paar Metern deutlich.

P.S. bevor sich wieder einige aufregen, ich hab die Fotos in höchster Auflösung gemacht, hab sie aber mit Software wieder komprimiert, da sie zu groß waren.
    So kann man das Wichtigste erkennen und auch die Modem-User haben damit keine Probleme mehr :daumenhoch

• Ach so! Hab mich schon die ganze Zeit gewundert wieso die so unscharf sind.
    Aber jetzt is klar. Gut dass du sie wieder verkleinert hast. Da werden sich die
    Modem-User freuen!

Gruss,
    Wou.

• Mensch Manu, schmeiss die DigiCam weg ! nur 1 scharfes Foto :frowning_face: egal ob verkleinert oder nicht.... Ansonsten feine Zutaten... muess ma nur noch ordentlich abschmecken... vor Ort :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo zusammen,
    vielleicht ist nicht die Digicam,sondern der Fotograf Schuld für die Unschärfe der
    Bilder.Danke,daß auch an Modemuser gedacht wird.
    Gruß Martin

• sind halt nicht die optimalen Bedingungen mit ner Cam im Schrauberkeller abzulichten, die Cam ist wirklich scheiße.
    Sie kanns auch besser, aber da waren die Fotos locker 4MB das Stück und mehr, sowas stell ich nicht ins Netz, das kann ja einer mit ISDN oder Modem ganz vergessen.

Wenn ich den Rest drauf hab, Verkleidung und son Kram mache ich nochmal Fotos, dann in besserer Auflösung.

@ Icke, das Abstimmen wird schon irgendwie funktionieren.
    Bin nur verblüfft gewesen was das alles auf Anhieb ausmacht.
    Allein die Bremspumpe im Vergleich zum original.
    Ist zwar "nur" ne gegossene von Brembo, aber der Unterschied ist Wahnsinn. Da weiß man so langsam, was ein Druckpunkt überhaupt ist, kein Vergleich zum original.

Fest steht, dass der Bremsencocktail gut funktioniert und die Brembo-Pumpe kein Feingewinde hat, so musste ich die billigen Stahlflex-Leitungen verbauen mit dem verpressten Verteiler, weil ich keine Doppelhohlschraube mehr für das Gewinde hatte.

Das Hyperpro-Federbein habe ich letztes Jahr in Belgien ausgiebig testen können und war begeistert.
    Nun habe ich die letzte allerneueste Version bekommen, einfach nur geil.
    Abstimmen muss ich dann noch.

Leider hats mit der Gabel nicht mehr gereicht, die sollte noch zum Nitrieren und neuer Grundabstimmung.
    Da ich aber bis jetzt damit gut zurecht gekommen bin bleibt sie diese Saison noch so.

Bremsscheiben werden vielleicht noch neu gefloatert, aber ansonsten bin ich ganz gut gerüstet für Most.
    Jetzt wird nur noch schnell der Reservemotor fertig gemacht für den Fall der Fälle und dann kanns losgehen.