Tach Forum!
So, Moped gerade rausgeholt, nachdem der Regen sich verpisst hat, hab ihn gedroht er solle ja nicht wieder kommen, vor allen Dingen nicht in Most hab ich gesagt :]
Ein Kick und RENN DÄNG DÄNG, uaahhh ist das geil nach so langer Zeit endlich wieder dieses Feeling.
Draufsetzen und los, na, was stottert denn da...verdammt, die Kerzen??
Rausgenommen, hat sich son scheiß Silikondichtmassenreststück eingenistet.
Sauber machen und... mooooooaaaaaaphhh das Grinsen steigt bis in die Stirn... Moped geht aufs Hinterrad, verdammt... ganz langsam... wir sind ja noch am Einfahren...
Gasannahme geil, läuft schön ruhig, und die ersten Gaszupfer an der 8000er Marke machten ursinnig viel Spaß... lecker.
Das beste, Temp-Probleme hab ich keine.
Der Gixxer Kühler kühlt so brutal gut, dass während der Tucker-Fahrt die Temperatur unter 35° fiel.
Also ist Abkleben angesagt, denke dass werde ich jetzt öfter machen müssen wenns unter 20° ist, gut so. Der Gixxer-Kühler ist echt DIE Lösung.
Hyperpro-Fahrwerk war gerade auf der ersten Probefahrt... direkt mal in die Kurve geslidet, scheiß Wasserflecken.
Gas auf und wieder mooaaaph... na.. wollte das Loch mir da ein Lenkerschlagen einhandeln?? NIx da, jetzt hab ich LKD wo ich sonst volle Möhre drüber bin und der Lenker fast immer zum Anschlag kam.
RS rockt... ich zügele meinen Enthusiasmus etwas um nicht in Most wieder auf die Schnauze zu fliegen und freu mich auf nächste Woche.
Kampfansage dem schlechten Fahrstil, ich werd ihn irgendwann noch los.
Mal schauen wer nebenher noch so kämpfen wird.
In Sachen Geilheit steht fest, da hab ich jetzt schon gewonnen :)
Gruß Manuel
P.S. mal schaun was die Digi-Cam sagt... kommt noch nach