leute aus der nähe ingolstadt

• Hallo Miteinender,

Jo, war schon gut, Wetter passte, Essen passte, Getränke natürlich auch :D. An dieser Stelle noch einmal Danke Janky.

Wir waren zu fünft, der Kern der "IC" :D

2 Takt Janky, Wickerl, Pepsi, Michl, Walter, und ein kurzer Besuch von RS Racer.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Wer war das???

DEZ von heute: Mit Tempo 192 auf Motorrad geblitzt

Ingolstadt(lby). Fast doppelt so schnell wie erlaubt war ein Motorradfahrer am Mittwochabend in Ingolstadt unterwegs. Mit 192 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer wurde er von der Polizei geblitzt. Den 25-jährigen erwarten nun 3 Monate Fahrverbot, vier Punkte in Flensburg und 375 Euro Geldbuße.

Racepa

• Racepa,

uns kann man doch nicht blitzen,
    erst hört man den wolherregenden sound, dann sieht man die ölwolke und wir sind vorbei :nuts:
    das wird so eine hyabusa oder sonst irgend so ein eisenschwein gewesen sein wo man nur gradeaus mit fahren kann :biggrin:
    wir sind noch alle fahrtüchtig

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• @ 2 Takt Gott,

wenn Du schon aus Nemberch kommst, dann möchte ich Dich ( deinen Göttlichen Anglitz :D )bei der nächsten Ausfahrt/ Treffen auch sehen......

grüß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Und wie soll ich mich dann ums Wetter kümmern, wenn ich mit euch spazieren fahr???
    Aber gut, wenns so gewünscht wird, dann lass ich den Petrus an dem Tag Wetter mach!
    Aber beschwert euch nacherher net, wenns Wetter schlecht war ( Petrus is noch Lehrling und hat des mim Wetter auf Wunsch noch net so drauf...)

Sonnige Grüsse aus der Frankenmetropole

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• Die aus der fränkischen Provinz sind nächstes Jahr bestimmt auch mal
    von der Partie, so den erwünscht.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Zitat

Original von Goldi
    Die aus der fränkischen Provinz sind nächstes Jahr bestimmt auch mal
    von der Partie, so den erwünscht.

Na klar seid ihr erwünscht !!!! Die Nächste Grillfeier kommt bestimmt, und ob wir nun nach Nemberch :), Donauwört, München oder regensburg fahren ist doch rumm wie numm....

also bis dann....

gruß walter

• Wie schaugts aus Buam?!

Lust auf ne kleine Ausfahrt am Samstag durch das schöne Altmühlthal ?
    Man könnte sich ja mittig treffen.
    Wetter soll trocken u. warm werden !

Würd mich freuen, darf nämlich nur noch diesen Monat fahren :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Servus,

ein bischen Reifen hab ich noch ;), von mir aus gerne :). Hab die Einfahrerei auch schon hinter mir, kann also nach Herzenslust Gas geben :D

Wer auch immer sich noch mit drannhängen möchte, bis Samstag Abend sollte der Treffpunkt und die Uhrzeit festgelegt sein.....

Gruß Walter