Na wunderbar !!!
Sorry, mir ist grad aufgefallen, dass ich aus Versehen Sonntag geschrieben habe.
Ich meinte natürlich Samstag, weil ich Sonntag leider nicht daheim bin.
Ich hoff du hast immer noch Zeit Walter ? :)
Na wunderbar !!!
Sorry, mir ist grad aufgefallen, dass ich aus Versehen Sonntag geschrieben habe.
Ich meinte natürlich Samstag, weil ich Sonntag leider nicht daheim bin.
Ich hoff du hast immer noch Zeit Walter ? :)
Na nächstes WE wird das bei uns auf keinen Fall was - leider gerade nix fahrbereit.Aber im nächsten Jahr doch gerne mal.Vielleicht lässt sich ja dann auch Marco + Eisenschwein überreden mitzukommen.
@ CWAF,
Samstag geht auch, aber erst ab 14.00 Uhr....
@ Markus-Belgrada,
Schade, ne schöne TZR hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich gehe mal davon aus das sich nächstes Jahr wie 2004 wieder was gescheites Organisieren läßt.
Ansonsten ist bei der "IC" einiges in Arbeit.... der Herbst wird die ein oder andere Überraschung mit sich bringen :biggrin:
Der Marco is seine glaub ich grad am Einwintern, aber bei den Sonnenstrahlen wird er sichs noch mal hoffentlich überlegen :D
Ich schreib ihn mal an auf jeden Fall....
Gut Walter, ab 14 Uhr ist kein Problem, vielleicht komm ich auch nach Ingolstadt u. dann wieder Westpark, vielleicht kannst du mir dann eine schöne Strecke durchs Altmühlthal zeigen :D
Was ist mit Junky, Wickerl Pepsi ?
Die haben doch hoffentlich auch Lust, Zeit und ein fahrbares Etwas ! :)
servus,
bin am wochenende in dresden, schauen was aus unseren steuergeldern gemacht wurde.
werde heute mal eine runde um block fahren.
gruß
dirk
schade dirk, dann mal viel spass beim um den block drehen.
werd das heute auch machen mit nem kumpel (NSR 125 !)
p.s. viel spass in dresden, is ne schöne stadt :)
Dann sind nur wir 2 noch da, die die 2Taktfahne hochalten können !
Hmm und was ist mit dem Patrick ?
Ja, wie der Belgarda Markus schon gesagt hat, die Nermbercher können leider nicht dabei sein, da hier aber auch gar nix fahrfertiges rum steht. Ausserdem werden wir am Sonntag vermutlich nicht in der Verfassung sein, ein Fahrzueg auf öffentlichen Strassen zu bewegen...
Des müss mer auf nächstes Jahr verschieben!
Euch trotzdem viel Spass