leute aus der nähe ingolstadt

• Ich bin definitv woanders. Hat jemand was von pepsi gehört? Bin vorhin bei ihm vorbei gefahren kein Auto da und die Garage war auch zu.

Markus

• Zitat

Original von MarkusT
    Ich bin definitv woanders. Hat jemand was von pepsi gehört? Bin vorhin bei ihm vorbei gefahren kein Auto da und die Garage war auch zu.

Markus

Der is doch in Brünn !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo Miteinander,

werd am Samstag den 03.09.05 um 14.00-14.15 Uhr am Westpark Eingang "D" sein. Also wenn sich noch einer mit dranhängen möchte, ich fahr anschließend zu 2 Takt Janky, einen :drink:
    Wenn das Wetter paßt mit meiner RS,(sie läuft ja endlich wieder :D) ansonsten mit dem PKW....

Gruß Walter

Ach ja, Brünn war super!! Der Sound und der "Duft" der 125er und 250er waren schon geil :biggrin:
    Super Tribüne und Streckenabschnitt, Qualifikation und Rennen top , nur gewann jedesmal die falsche Marke :nuts:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Nabend,

also 14.15 Uhr am Westpark, Eingang "D" schaffe ich nicht! Wird 15.00 Uhr werden, dafür bringe ich gleich noch zwei two stroker mit :biggrin:

also dann....

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• dann legt mal ne wurst für mich mit auf und trinkt ein bier für micht mit :drink:

wünsch euch viel spass !!!
    und nicht vergessen fotos zu schiessen :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Könnte dabei sein!!! ist aber noch nciht sicher hab gestern händler getellt und die haben alle teile da!!! heute wollte die die einbauen und morgen bekomm ich sie!!!

evtl komm ich mit kann dann aber nicht schnell fahren *kotz* muss nähmlich einfahren

• ja, passt schon :winking_face:

wir werden so ca.15.15 am Westpark Eingang "D" einfliegen, wer da ist wird mitgenommen.....

also dann

• Servus,

kurze Info über das Treffen.
    Also der Zweitaktgott hat uns ein verspäteten Sommer geschickt :respekt:
    Es lag ein sehr fettes Benzingemisch in der Luft. Es war ein kleines Treffen aber sehr gute Leute. "Zweitaktfahrer halt :biggrin:"

Gruß
    Dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Wie viele verückte seid Ihr denn gewesen ??

Ich liebe mir.