Servus Julian,
am den Tag ist die IC in Brno Moto GP :biggrin: Pepsie kommt auch zum treffen. Vorschlag fahr doch ein Tag später falls machbar.
Servus Julian,
am den Tag ist die IC in Brno Moto GP :biggrin: Pepsie kommt auch zum treffen. Vorschlag fahr doch ein Tag später falls machbar.
watt ?
ihr fahrt nach Brno, is ja geil !
später fahren geht leider nicht, weil das schon alles gebucht ist
unter der woche habt ihr auch keine zeit oder, hart arbeitendes volk, ich weiß scho :D
evtl. 19. august ?
servus,
also ich nicht, meine fußpflege kommt die woche zu besuch :biggrin:
walter und co, anfragen per mail
hatte am 19 august zeit!!
bis dahin wird meine rs feritg sein !!
hi racer, wenn dann soll sich das schon lohnen den grill anzuwerfen !
ausserdem hab ich das der IC/donauwörth schon versprochen
Hey CWAF,
19. August.... bis dahin läuft meine RS noch nicht , der August ist bei mir total ausgebucht....
Hoffen wir einmal auf einen schönen September.....
Gruß Walter
Gut dann halten wir mal den September fest.
Dann aber warscheinlich nicht vorm 21. Sept. weil ich da mit der Schule auf Corsica bin.
Abschlussfahrt wenn ihr versteht
Servus,
da der Wettergott es wohl nicht gut mit uns meint
, denke ich mal das wir die Ausfahrt knicken können.
Mit der Wurst, Erfrischungsgetränk und den Benzingesprächen steht auf jeden Fall, zur not in der Wohnung.
Würde vorschlagen das wir mit der Ausfahrt es kurzfristig ausmachen, das Grillen findet dann ab 15 Uhr statt,. denke es ist OK.
Also jeder der sich angesprochen fühlt, kann mir nochmal mit einer PN die bestätigung schicken.
Gruß
Dirk
Was ist eigendlich mit den Bastler ??????
@ 2TaktJunky: Hallo Dirk, wenn der genaue Termin steht, sag doch mal Bescheid. Vielleicht kann ich mich hier irgendwie losreißen, und wenigstens zum Grillen und auf ein vorbeikommen.
Der Termin steht.... 03.09.05.... werd auch erst gegen 14.00-14.30 Uhr eintreffen können...
gruß walter