ein paar Fragen...plz Help !

• also die meisten RS und RGV's fahren 1:30 auf der Piste

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Jung´s

also ich rate euch ehrlich gesagt ab vin Rizinus öl, das verklebt sowas von die Düsen das macht kein Spass mehr.

und jetzt meine Frage Ihr redet hier über mischungsverhältnisse!!! habt ihr eure Moppeds umgebaut das ihr selber mixen müsst, (Ölpumpe geschlossen, nix mehr mit getrenntschmierung) oder bilde ich mir das einfach nur ein. :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• nein haben die nicht Alle umgebaut... die reden nur Alle drüber... :D

ich bin auch sooooooo beqem....

• Hallo Leutz

bei rs250.de ist es zwar beschrieben, aber bringt das wirklich vorteile.

das einzigstes was ich mir da ein Vorteil draus schliessen kann ist, das endlich das ewige verschütten durch komischen einfühlstutzen entfällt und somit auch der öltank---> *kann man dann endlich das heck umbauen :D :D :D .

ne jetzt mal im ernst gibt es wirklich Vorteile und wären?

Gruß Matthias

• Hallo

wenn Ihr das nur macht um euer Mischverhältniss selber zu definieren, dann macht mal,

ich kann euch nur einen Tip geben, bei so einer veränderung sollte man doch dann 100% Hinterher sein, wisst ihr überhaupt wieviel das mischverhältniss mit ölpumpe ist.

Ich kann nur sagen umso magerer das verhältniss umso schneller wird das mopped, aber umso schneller geht sie Fest, weil wenn einmal der ölfilm (der die notwendige Schmierung gibt) abreißt dann viel Spass.

Gruß Matthias

• *Fingerhochheb* Ja ich bin so krank und habe auf Gemisch umgebaut... so ne Ölpumpe bei der RG wiegt ja auch bestimmt 200g !! :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• burni du erzählst ja Sachen das hätten wir jetzt mit Sicherheit alle nicht gewusst ROLL)

Besonders das Rizinus die Düsen verklebt ist sehr intressant, vielleicht liegt das daran das Burni Rizinus nicht mit Benzin mischt sondern pur fährt :face_with_tongue: LOL)

jaja

• eh marco!!! du pfefe :D

das mit dem Rizinusöl vielleicht verklebt das die düsen,

ich hatte das anfang mit beigemischt.

hatte ich schon früher mal ein thread geschrieben vergaserprobleme!!!

da hat es meine düsen verklebt, wie willst du bitte schön das gelumpe pur fahren RAZ)

Gruß Matthias