ein paar Fragen...plz Help !

• und wie ist es denn so?
    ich würde sagen ein Gemisch von 1:50 ist wohl so ein Mittelpunkt.. Haltbarkeit zu Leistungsausbeute..

wie ist der Versuch ausgegangen??

• ^^ Ich glaube da zwingt mich einer in den Keller zu gehen und diesen Artikel zu suchen... wenn ich Zeit habe mache ich es am Wochenende ok?

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• jo hab ich schon desöftern mitbekommen das viele Rennsportler 1:100 fahren wegen Leistungsausbeute aber ob das lohnt mit dem Risiko....

• Ja klaro doch...

ich hatte bei der RD 1:100 und teilweise auch 1:140 gefahren.. hat recht lange gehalten...
    hatte die mit 28T km gekauft und die KW ist erst bei 52T km verreckt...

• RD verträgt ja auch einiges das ist der Trabi unter den Moppeds :)

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Marco
    jo hab ich schon desöftern mitbekommen das viele Rennsportler 1:100 fahren wegen Leistungsausbeute aber ob das lohnt mit dem Risiko....

Marco wenn du gewinnen willst, hast du wohl keine andere Wahl... da kann jedes PS entscheiden...
    die KW kommt öffter gewechselt.. und die Zylis/Kolben auch..

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    ^^ Ich glaube da zwingt mich einer in den Keller zu gehen und diesen Artikel zu suchen... wenn ich Zeit habe mache ich es am Wochenende ok?

das ist echt geil wenn es machen würdest...
    ist der Test auf die RG 500 bezogen?
    ich glaube nicht daß, die Werte auch auf die Modern-Takting übertragber sind... aber interressant ist es auf jedem Fall...

ich bedanke mich jetzt schon...DANKE Anke.. eh meinte INGO :D

• Zitat

Original von 250sp
    Ja klaro doch...

ich hatte bei der RD 1:100 und teilweise auch 1:140 gefahren.. hat recht lange gehalten...
    hatte die mit 28T km gekauft und die KW ist erst bei 52T km verreckt...

kam da das gute Rizinus zum einsatz oder wie :face_with_tongue: W)

• 250sp

Nein der Text war nicht auf die RG500 bezogen... ausserdem verbitte ich mir die RG als alt hinzustellen :D.

Marco
    Die 250 Werkmotoren von Aprilia werden mit einem Misschungsverhältnis von 1:20 betrieben (laut Motorrad)... ich sage das ist sehr sehr viel Öl.