• Ich frage mich ab und zu hier warum? Das halbe Forum fährt zum Rheinring, der saugefährlich und total langweilig ist.

Jetzt besteht die Möglichkeit richtig günstig auf einen GP Kurs zu fahren und keine Sau will mit !!! Brünn ist echt eine der schönsten Rennstrecken, die es gibt. Was hält das halbe Forum nun ab da mitzukommen ???
    Ist es, weil keiner die IG KK kennt ? Wenns daran liegt, dann fahrt doch mit RTN mit... die fahren nämlich Zeitgleich in Brünn!
    Liegts daran, daß Ihr Angst habt vor einer so "großen" Strecke ?
    Habt Ihr kein Geld oder sind hier nur Reifenindermitteabfahrer, PseudoKevinSchwantzReplikaFahrer oder Zweitaktehreaufderstraßeaufrechterhalter.
    Schaut sogar Euer KURVENPARKER kommt mit !!!! Und Ihr lernt Duplo kennen... und Ihr werdet vom Kind zum Manne reifen !!!!

Love, Peace and Burnouts...

• *lol*

Nette Argumentation...

Bei mir liegts an folgendem:

- keine Zeit
    - keine Kohle (übrig)
    - kein (fahrbereites) Mopped
    - zu kurzer Schwanz, aber das tut nix zur Sache...

• Wenn der Sch.... zu kurz ist, ist Brünn genau die richtige Therapie! Frag mal bei der Krankenkasse, vielleicht übernimmt sie die "Therapiekosten" !!!

• kohle mangel,
    aber ich komm ja nach panonnia :]
    und glei im doppelpackt mitm schnubbi :smiling_face_with_sunglasses:

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Warum ist ganz einfach...momentan keine Kohle total Abgebrannt vom Moped Umbau CONFUSED) und dann im Juni July Praktische Abschlussprüfungen. Sonst gerne solange die nicht rumbocken wie bei Jura wegen den kleinen Mopeds was ich aber auch verstehen kann zumindest bei IG KK sollte es da keine Probleme geben die haben ja auch 125er Klasse da gehabt letztes Jahr die leider noch unter mangelnder Beteiligung leidet so wie das auf den Punkteständen aussah....

Was die zu kurzen Geratenen Betrifft ich bekomme hier jeden Tag Emails wo man nur durch Pilleneinnahme bis zu 7 Inch drauf packen kann das wäre doch was und drüfte noch bezahlbar sein :D :freak LOL)

• solange mein Moped nicht wieder fertig ist buche ich auch nicht.

Sollte ich mein Moped bis dato fertig haben, also ca. 4 Wochen vorher und bis dahin auch noch Nennungen möglich sein und mein kommender Prüfungsstreß nicht all zu groß wird, bin ich dabei!
    Aber nur dann! Mein Problem liegt eigentlich nur im Nennungsschluss, bin wieder geil aufs Heizen.

Gruß Manuel

...der hofft, dem Kurvenparker während der Fahrt mit seinem Schwanz auf den Helm zu hauen, und den Icke auch mal kennenlernen will :D LOL)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Bei mir liegt es dieses Jahr einfach, wie bei so vielen an dem fehlenden Kleingeld. Eine Mitfahrgelegenheit findet man immer, aber das Geld könnte ich so schnell nicht beschaffen, zumal ich kein festes Einkommen habe. (Schüler) Bin außerdem gar nicht sicher ob ich mit meiner NSR 125 so viel Spaß auf dem Ring hätte. Die kann ich auch nicht komplett für den Ring umbauen, da ich im Alltag auf sie angewiesen bin.

Gruß

Knigge W)

• Naja der Umbau hält sich ja in grenzen....

Ich werde mir dieses Jahr höchstwahrscheinlich noch ne gfk Rennverkleidung zu legen aber sonst....

Lichter raus abkleben

Blinker wech...

Kühlflüssligkeit durch Wasseraustauschen....

Schläuche ordentlich befestigen das wars dann ja glaub schon...

• warum?

Weil mein Bike grad mal bis ausgust für Most fertig wird und ich im September in der IGKK nochmal in Most starten will..

2 mal fahren noch dieses Jahr ist denke ich genug!

ciao

• gestern hat mich Hr. Koch von der IGKK angerufen....

bei den letzten Veranstaltungen waren über 40 Fahrer verteilt in den 3 Klassen...

@Nennschluss gibt es nicht, man sollte ab er 1 Woche vorher *bescheid sagen*

Alles sehr übersichtlich fair und nett...

Bei RTN kann man dann noch den Freitag für 100 ,- € buchen, was auch sau billig ist..
    für Bruenn...Sonderpreis für IGKK Fahrer !!!

Also nicht verzagen....es wird schon !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..