Wou hat mich verstanden. Es gibt im Nachbarort ein paar die sich die neue 1000er
geholt haben. Die gleichen Leute fahren mit kurzen Hosen rum. Jetzt das beste an der ganzen Sache an unsrer Hausstrecke (8er Hockenheim, mudfrog kennt sie auch)
hat sich so ein schw**er Gixxxer Fahrer richtig aufs Maul gelegt als er probiert hat einer 6er aus der Kurve raus nachzukommen und mal richtig aufgezogen hat.
*lol* naja bei sowas lach ich normalerweise net aber es gibt Leute die hams echt verdient so wie dieser.
-
-
Naja,verdient finde ich zu hart.Ich denke irgendwann fahren fast alle von hier mal Viertakter.Mit ner 1000er lässt sichs halt wesentlich lässiger fahren als mit ner 600 Drehorgel,Tatsache ist halt auch dass sich viele Halbstarke so ne grosse Maschine kaufen und sich mit dem Motorradfahren kaum auseinandersetzen.Wenn man so ein Ding fährt,darüber ist sich wohl jeder klar,ist ne ganze Menge Beherrschung nötig um den Lappen und die Gesundheit zu behalten.Ob Ihrs glaubt oder nicht,so ein Viertakter hat auch dicke Vorteile.Klar,die von Euch beschriebenen Spezies gibts zuhauf,ich für meinen Teil bin aber jedesmal wenn ich so ne 1000er sehe schon bisschen neidisch und denke:"Hmmm,wär mal was..." Trotzdem fahre ich Rd und freue mich jedesmal wenn ich sie antrete.Rgv und Rs wäre nichts für mich,ich bin nicht so der Rennfahrer und Leistung erst ab 8000 wäre mir zu stressig.Die Rd ist da schon an der Grenze,ich fahre auch gern mal mit 3000 min durch die Gegend und geniesse.Ich stehe schon auf Zweitakter,ein Falschtakter kommt aber irgendwann dazu.
-
Bittebittebitte nicht schon wieder!!!!
Das mit dem Pro und Contra hatten wir schon zu hauf. -
ei doch aber für durck von unten braucht man ja bekanntlicherweise keinen 4Takter sondern einen 2Takter mit mehr hubraum und weniger SPitzenleistung :D
nene so ein Reihen 4er der dreht wie sau, oder nen v2 mit 1000 _Kubikzentimeter_
wäre allein vom Klang schon mega geil -
auch ja, wenn 4T dann einen Fetten V2 :)
-
Genau,wenn dann V2
-
Ich glaube Marco meinte nen 2T-Kilo-Reihenvierer bzw. -VauZwo, oder?
-
Also ich muss schon sagen irgendwie sind 2 Takter ein Volk mit der gleichen Meinung W) da wird einem richtig komisch wenn man immer so quatsch ich nehm nur 2Takt und wenns dann doch nen 4Takt sein soll dann meinen alle es muss nen V2 sein, schon erstaunlich :D
-
Mir ist gestern erst aufgefallen, als ich ne Runde auf den Feldberg gefahren bin, dass es mit den Motorrädern doch eigentlich genauso ist, wie mit den ganzen peinlich getunten Golfs und Astras und so. Da sind echt Typen gewesen, die mit kurzer Hose + Freundin hinten drauf(auch kurze Hose) die Kurven hoch sind. Da kratz ich mich doch nur am Kopf! Und in der Kurve hab ich mich fast totgelangweilt. Zum Überholen auf der Geraden hat's dann aber leider nicht gereicht, aber in der Kurve ging noch einiges mehr, als die netten Herren auf ihren Kilogixxern gezeigt haben. Klar gibt's auch Außnahmen, ganz sicher, da gab so 2, 3 Typen, wooom.... und weg. Aber der Großteil der Motorradfahrer war eigentlich fast schon peinlich, wegen Kleidung zum einen und dann noch wegen krassem Tuning, wie andere Scheibe(getönt natürlich!) und karbonblinkern(natürlich imitat!). Also sowas find ich total daneben.
In diesem Sinne...
-
@ RS!: Aber sieh's mal so: Es gibt genug African-Twin-Fahrer und andere verrückte Enduristen die im Sommer mit kurzen Hosen und ärmellosen T-Shirts durch die gegend Heizen, dass einem Hören und sehen vergeht ! Die ballern so richtig krass mit ihren Endsverpopelten Touringenduros durch die Gassen. Und da frag ich mich schon eher was das soll. Wenn schon keine schutzkleidung, dann aber bitte auch anständig fahren und nicht jede gelegenheit nutzen sich am Asphalt die Haut von den Knochen schaben zu lassen. Ich finds zwar auch nen echten kack das viele ihre besten und nicht zuletzt auch nuzlosesten Kleider zum Moppedfahren anhaben (man will ja auch beim Mopedfahren nen richtig guten eindruck machen, ne ?), aber sie fahren dann halt auch dementsprechend !!! Besser SO als das andere Beispiel ! Was aber nicht heissen soll, dass sie MIT Schutzkleidung flotter und gewagter unterwegs sind) :D . Zum Mopedfahren gehört nun einmal Schutzkleidung dazu wie das Salz zur Suppe. Wer's nicht mag soll's sein lassen und Autofahren W)