Beiträge von :Dark_Force

    "MANQUE LES 2 CYLINDRES + 2 PISTONS ET FEU ARRIERE+PLATINE DROITE CASSE. sinon elle est complete."
    =
    Fehlen tun: beide Zylinder, beide Kolben, Rücklicht & rechte Seitenverkleidung gebrochen. Sonst komplett

    Hehe, das ist immer das geilste wenn leute ohne Ahnung was über Mopped's ablassen. Bin auch mal an nem geschlossenen Bahübergang gestanden mit meiner Tezi als von hinten so eine 400er Sänfte (Roller) angeschoben kam und neben mir hielt. Dann musterte der Typ so mein Töff und fragte dann allen ernstes "Ist das ne 1100er ? " :winking_face_with_tongue: LooooooooL, mich hat's fast verrissen, ich konnt echt nicht mehr. Hab dann aber dem Tüp gesagt dass es "nur" ne 125er ist. Da hat er dann so gemeint: "Aso, die sehen aber auch immer Bulliger aus was ?" :face_with_tongue: War zu geil die Situation...

    @ drschneider: WOW, deine NSR sieht aber mal Endsgeil aus, Respekt. Die Farbkombination schwarz/orange ist sehr gelungen. In meinen Augen die schönste 250er die's gibt !!! Also allgemein die MC28 !
    Hab das zweite Bild gleich mal als Hintergrund genommen :D


    Viel spass mit deinem Gerät auf der Piste :freak

    Zitat

    Original von TZR SP 125
    Als erste muss ich echt sagen du hast ahnung und das mag ich.
    Kannst mir wenn die perfekt einstellung hast auch mal machen LOL).
    Wo fräst du denn?
    Woher hast du die zylinder wenn du ein echt guten hast kauf ich dir den bei e-bay ab :D .


    Mach weiter SO!!!!!!


    Dito, ich glaub hier im TZR-Forum bin ich der einzige der nicht grad die Peilung vom Schrauben hat RED) Alles Profis unterwegs hier :freak