NSR250 Fahrer, lebt Ihr noch?

  • joh.... das positionieren ist nicht so einfach. ich weiss ja nicht wieviel erfahrung du mit folien hast? meistens ist es so, dass wenn ich einzelne buchstaben mache und die dann verschicke, dass die die jungs selber nicht so recht draufbekommen!
    folie iss ja recht dünn und macht dann wenn die trägerfolie mal ab iss was sie will!


    nochmal "gratulation" zum schönen bike!


    SC

  • Und jedes mal wenn ich nen NSR Rahmen sehe, denk ich sofort an RGV :winking_face:
    Aber schöne Mofette, Doc. :D

  • hm, RGV und NSR rahmen haben nicht viel gemein! ich glaub die honda hat keinen unterzug? gussaufnahmen um den schwingendrehpunkt sehen mir solider aus, und sicher reissen bei den hondas nicht alle furz lang die motorträger!


    SC

  • hm, hab mittlerweile 3 Rahmen aber am Motorträger ist bei keinem ein defekt zu sehen...
    Mal eine andere Frage, der Rahmen der NSR ist wohl eloxiert wie z.b. auch an der GSXR und RGV, habt Ihr eine idee wie ich das eloxat abbekomme außer schleifen? Vielleicht sogar einen der ein solches Bad hat und so etwas macht?
    ...und als Krönung vielleicht auch noch schwarz eloxiert? :face_with_tongue:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Christian, lasse es bitte sein mit schwarz eloxieren..
    beim silber ärgert man sich über kleine Kratzer, aber bei schwarz kommen die volle Kane zu geltung.. :D


    erzähle lieber was über Zolder...

  • Zolder... alles heile geblieben.... RED)
    Wetter war gut und die Strecke hat (zumindest zum Ende hin) Spaß gemacht. Hatten leichte Probleme mit der Lautstärke, erlaubt 95db, Edgar raus bei 95,4 , ich raus bei 95,6..... Korintenkacker... Timo mit seiner TZ125 (PR) nach div. Umbauten wie Airbox usw. wohl ohne Lautstärkeprobleme. Naja die Meßpunkte waren schnell ausgemacht und dann halt mal eben etwas vom Gas...
    Also wie gesagt, keine Motorenprobleme, kein Sturz, alles gut. Bilder sind von einem Fotografen gemacht worden, bekomme sie aber noch nicht so richtig kostengünstig heruntergeladen. Es waren nur wenige 2Ts außer uns da, noch eine 125erTZR und eine RS250. Beide ziemlich Serie. Deprimierend jedoch ist wie viele wirklich schnelle und gute Fahrer es gibt (oder sind wir/ich so langsam?). 4-5 mal die Situation in der ich mir schon die kuscheligste Ecke des Kiesbettes ausgesucht habe weil ich dachte es geht nicht.... und dann brommm mal eben einer außen vorbei..... naja da muß noch ein wenig geübt werden....
    Kommt Zeit kommt Schnelligkeit.... noch bin ich unter vierzig und hoffentlich lernfähig... :explode

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • achja, bemerkenswert waren noch die Trinksitten unserer "Halbstarken"!!!!!!!
    Habe zwar den Verbrauch auf 100km nicht ermittelt jedoch wären die Einheiten selbst unserem Harald Juhnke wohl eine Nummer zu groß gewesen...... Wahnsinn.... aber einfach genial so ein kleines Motörchen so richtig auszuquetschen und den "großen" Mopeds es nicht einfach zu machen. Mir reichen allerdings die 250ccm total um Spaß zu haben, wenn ich mir überlege dort mit der GSX zu fahren, nein danke, dann wäre ein kuscheliges Plätzchen im Kiesbett für mich gewesen, bestimmt...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • ob ich´s ergend wann erleben werde.. 4-5 NSR´s im FormationsFlug.. jeeeh..
    aber nicht mit Abfug verwechseln.. :D
    christian..
    wie war die von Edgar so Leistungsmässig?..
    konnte der gegen halten? bei der Lautstärke war die wohl gleich "stark".. :D

  • @ drschneider: WOW, deine NSR sieht aber mal Endsgeil aus, Respekt. Die Farbkombination schwarz/orange ist sehr gelungen. In meinen Augen die schönste 250er die's gibt !!! Also allgemein die MC28 !
    Hab das zweite Bild gleich mal als Hintergrund genommen :D


    Viel spass mit deinem Gerät auf der Piste :freak

    Hubraum statt Wohnraum

  • von Links.. Christian, Sven und Jan..



    hier die ex Faxe(mc21 sp) jetzt Sven seine... (Glückspilz!!..*neid*)



    und noch ne "von Hinten-Ansicht"..
    die Links ist von Heiko.. (Mr. RG500)