-
-
Smolo:
Nur zu dem Thema "unfahrbar"... Teurer ist keine Frage...Dr.Knigge
-
Richtig.
...und ich dachte das wäre schwer zu finden.Dann geht eine Waschmaschine zu Smolo raus
MfG Murkser
-
die hat´s wahrscheinlich gebröselt bei der schieren kraft des motors
-
Zitat
Original von stoppie
würd mal gerne nen 1000 Gixxer Fahrer sehn der meint der King auf
Deutschlands Straßen zu sein wenn das Ding ihm um die Ohren fährt oder sein
dummes Gesicht wenn er selbst mal dieses Monster fährt. Ich glaub der fängt dann
an zu weinen!Ein noch geileres Gefühl ist es, dies mit einer 250er zu tun. Auf wirklich engen Strecken ist das mit der benötigten Merkbefreiung absolut möglich.
Erst wehren sie sich noch, später wollen sie Dir dann erzählen, daß Du geistesgestört bist...Schwuchteln, elende :D ...BP
-
Meist stellen sie sich aber gar nicht, die hergebrannten PS-Monster-Treiber, sondern
biegen vorher irgendwo verschämt ab -
Meistens in Richtung Biker-Treff, um ihre frisch geputzten Lederstiefel zu präsentieren...
Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich bin auch schon oft genug von Gixxern etc. verblasen worden, daß mir Hören und Sehen verging.
...das waren dann aber immer Geistesgestörte...
BP
-
ich kann eure hinkenden Vergleiche überhaupt nicht nachvollziehen....
Auf noch so kurzen Gerden wird *uns* jedes Moped mit mehr als 400 ccm davonziehen und in (engen oder nicht engen) Kurven gilt: je leichter desdo schneller !
Natuerlich vergleichbares Fahrerniveau (und Bereifung) vorausgesetzt.
Alles andere ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen !
Ich hab mit meinem Golf IV auch schon BMW & Porsche *verheizt*
Scheiss Vergleicherei !
Warum sind eigentlich die 4 T in der Moto GP schneller als die 2 T ????
Weil sie *leichter* zu fahren sind....
Selbst eine RG500 mit gutem Fahrwerk ist nicht so leicht *schnell* zu fahren !Kommt lieber mal mit auf die Piste zu den Amateurrennen....
da schindet man sich dann einen ab und denk wie schnell man ist, um sich dann zu wundert, dass Andere (evtl. mit vermeindlich unterlegenem Material) dann doch 3-10 Sec. schneller sind :-|Jo genau: Alles Geistetkranke ! :D
-
Klar, Icke. Aber wir machen uns hier doch nur ein wenig über die Poser
mit 150PS Maschinen lustig, die man desöfteren mit angeflexten Knieschleifern
am Moppedtreff sieht und die einem auf kurvigen Strecken dann oft im Weg
rum stehen.Dass man unter vergleichbaren Voraussetzungen gegen so ein Bike nicht
den Hauch einer Chance hat, sollte eigentlich jedem klar sein. Und dass wir,
auch wenn wir noch so wild am Kabel ziehen, doch alle (zumindest die meisten
von uns!) erbärmliche Schwuchteln sind, wissen wir eh. Oder? :D -
Du willst mir doch jetzt nicht echt weiß machen das es Biker gibt wo ihre Knieschleifer anpfeilen das is ja mal megalol
Hab schon überlegt ob ich meien ab machen soll auf Straßen aber ohne sieht das auch scheisse aus aber sowas blödes ich krieg mich nicht mehr..
@Wou direkt du hast garnet mehr auf meine PN geantwortet von vorgestern Abend?