Hallo Leute, war wirklich ein Mega-Wochenende!!!
181 Runden (hab Blasen an den Händen LOL) ) im Rennfieber, nix geschrottet und viel gelernt.
Habe mich z. B. von meinen geliebten MEZ1 (für immer) getrennt - mit dem Rennsport Soft war ich gleich mal 4 Sekunden schneller !!
Auch den Lenkungsdämpfer weiß ich jetzt zu schätzen. Hab die RGV mit LD gekauft und gleich mal weggebaut (brauch ich nicht - Gewicht). Nach dem ersten Lenkerschlagen, so bei 160, war das Ding wieder dran. Hab mir beim Icke die Montageposition abgeschaut (Danke für die Tips) und dann die Dämpfung, Klick für Klick jede Runde, erhöht. War OK mit Serienfahrwerk, trotz der Moster Holperstrecke (Sch... Trucks). Bei der Doppelrechts vor Start/Ziel habe ich Unterschied zu Ickes Ölins aber deutlich gesehen (wenn die Dinger nur nicht so teuer wären).
Außerdem kann ich meinen Mychron richtig einstellen CONFUSED) . Bei "Min. Laptime 1:40" hat das sch... Ding nur jede zweite Runde gemessen. Hab an der Position des Empfängers rumgebastelt und immer noch nichts. Liegt es am Transmitter? Also Parkplatzrunden gedreht (zum Glück hat mich keiner gesehen). Dafür habe ich die Min. Laptime auf 20 Sekunden stellen müssen - und siehe da ES GEHT (auch auf der Strecke)!!!
Natürlich auch viele nette Fahrer(innen) kennengelernt. Gruß an den Kurvenparker (hat kurz mal eben die Kurbelwelle gewechselt !!!) - bis zum nächsten Mal - Gruß Robby

wo sind die Mostler ich will bericht und bilder zack zack
-
-
noch was zu der tzr von eric peters.glaube nicht das sie mehr als 65 ps am rad hat.bin letztes jahr in most auch 1:44.2 gefahren und guidos prüfstand hat mir nur 65 ps an der kupplung bescheinigt. man kann auch mit wenig leistung schnell unterwegs sein wenn mit dem fahren klappt! anfang des jahres 2002 ging es bei mir auch nicht so gut und die tzr ist nur so an mir vorbeigeflogen das ich dachte der muß 80 ps haben.aber das liegt wohl mehr am fahrer.will nach der seriensportsaison dieses jahr auch noch mal in most fahren.hoffe man trifft sich dann.mfg michael
-
War OK mit Serienfahrwerk, trotz der Moster Holperstrecke (Sch... Trucks)
Die Strecke holpert angeblich immer irgendwo.
Durch verstärkten Kohleabbau ist die Gegend wohl so unstabil das da öfter was ist.
Leztes Jahr ist doch angeblich die Doppel Rechts vor der Start-Ziel neu gemacht worden.
Wie sieht die denn jetzt aus? -
die Doppelrechts ist wirklich viel besser als vorher, nur der Belagwechsel links außen ist recht spannen, aber mit LD ! störts nicht ! man darf nur nicht den lenker festhalten....dann gibts richtig Kickback.
Most ist halt ein rechter Rübenacker....da braucht man mehr Fahrwerk wie anderswo !
-
Zitat
Original von Duplo6
man darf nur nicht den lenker festhalten....dann gibts richtig Kickback.Duplo ist also freihändig über die Strecke geflitzt und hat trotzdem alle überholt. was ein talent!
:D
-
Zitat
Original von Duplo6
ah wa ! hier ist jeder willkommen ! :DKennst Du die NSR von Eric Peters ?
http://www.peters-motorsport.de/ unter gebr. Mopeds im Shop LOL)
mal die Mail´s ausgetauscht... hm... ist auch kein "Talkman"
Zitat GB..
Name...........: Eric -------(Saturday, 11. May 2002)
aus...............: Wallenhorst
Homepage...: http://www.peters-motorsport.de
E-Mail.........: eric@peters-motorsport.de
Text:
Tolle Seite, ein Glück das es noch 2Takt Fans gibt. Habe selber eine NSR MC 28 und eine TZR 250 SPR mit sehr vielen TZ Teilen. Veleicht sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke. Gruß Eric -
vielen Dank Pedda !
:D
@ RS!
ich bin weder freihändig gefahren, noch habe ich alles überholen können...
wenn man über eine schlechte stelle fährt sollte kein Zug auf dem Lenker sein.
ER hält nur die zu bedienenden Amaturen !je mehr km ich mit der RGV fahren kann...desdo besser geht es voran....
bin letztes Jahr vor dem Motorschaden nach 18 rundenauf 1:53 gekommen und mit dem Zylinder ohne AS und zu Fett bedüst im Rennen nicht unter 1:57 !
So gesehen, bin ich mit 1:49 schon sehr zufrieden, auch wenn das nächste Ziel 1:46 sein wird !
Wenn Michael#80 mit 60 PS am hinterrad 1:44 schafft und die RS Cup fahrer 1:43 gefahren sind, dann muss ne 1:46 drinn sein :)
-
na dann habt ihr wohl euren Spaß gehabt. was??
Wäre ja gerne mitgekommen... *ärger über Abflug*
Kenne allerdings momentan keine wirkliche Fahrsituation in der ich irgendwie nen Lenkungsdämpfer gebraucht hätte.
War ja aber auch noch nie in Most...Werde aber sicher dieses Jahr noch mal auf die Strecke, hab gerade neuen Motor bekommen (Austausch auf Reserve), neuen Rahmen, Heck is vom Schweissen zurück und die Doctors geben grünes Licht, darf wieder fahren :D :D
Also, wann ist das nächste Mal Most???
-
@ Manu: Das ging ja richtig schnell mit der Genesung! Na dann lass rocken!
@ duplo: fand das nur lustig beim drüberlesen, habe mir schon gedacht, wie du es gemeint hast. Da hast du dich aber ganz schön gesteigert! Hast du irgendwas am Fahrwerk geändert gehabt im Vergleich zum letzten mal??
-
Hast du irgendwas am Fahrwerk geändert gehabt im Vergleich zum letzten mal??
NÖÖÖÖ, hab nur diesmal keinen Motorschaden gehabt