Mein Bericht zum Renntraining am L'Anneau du rhin

• aha, bei den Amis !

kannste da auch in den unterirdischen Bunkeranlagen rumheizen ??? :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Bestimmt kommste dann irgendwann in Afghanistan raus, wenn du mal länger unterirdisch unterwegs bist... :winking_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Sind das alle Bilder?? Vermisse nämlich ein paar Frontaufnahmen von mir, die ich vor Ort im PC gesehen habe. :confused_face:
    Ich frag da mal nach, vielleicht haben die nicht alle online gestellt.

so lon
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• von mir auch nur scheiss bilder mit kaum schräglage, die besten bilder hat bisher andre gemacht..

ciao

• Das sind auf keinen Fall alle. Ich habe dem ne E-Mail geschrieben ob das alle sind. Werde euch auf dem Laufenden halten.

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• ...die fotos die marco auf der strecke am pc mit "bösem blick" komentiert hat habe ich auch nicht gesehen!

SC

• hmm ja stimmt ich vermisse da auch Bilder.
    ZB ein Bild von mir da sah man doch so mein Ellbogen so tief :D

Naja Andre hat leider nur 1 Foto oder so am ANfang von mir gemacht.
    Die besten Bilder hat die Freundin vin ihm ja in den letzten 2 Turns am Samstag gemacht :loudly_crying_face:

• @SC: Was empfiehlst du denn Rennstrecken Neulingen als Anfangsstrecke? Wenn schon nicht die ständig für Anfänger ausgewiesene Strecke in Anneau...

• ich würde das weniger an der strecke selber, eher am veranstalter und dem "motto" der veranstaltung festmachen!

hilfreich ist vielleicht, wenn man zu den bekannten terroristen....."Äh" :D .....touristenfahrten, auf die bekannten strecken wie hockenheim oder nürburgring geht und mal zuguckt! abends im letzten turn vielleicht mal ein bissel mit dem notwendigen respekt vor der strecke ein paar runden dreht, oder wenn man auf einer kartbahn vielleicht mal ein bissel mit dem moped die kurven so durchrollt, wie das auf den hier ansässigen kartbahnen für motorräder immer wieder mal angeboten wird.

wenn das "Okay" iss, dann würde ich mich zu einem training anmelden das ausdrücklich für einsteiger ausgeschrieben ist! diese sind dann in der regel mit instruktoren! hierbei würde ich auf "grosse" veranstalter setzen!

gruss SC