:D @ SC...
da hast du aber einen "Freund" gefunden.. du "Miessmacher".. :D
:arsch :asmd
und SC W)
:D @ SC...
da hast du aber einen "Freund" gefunden.. du "Miessmacher".. :D
:arsch :asmd
und SC W)
ZitatOriginal von Faster_NL
Und das sich dieser Manuel mit seiner Uralt-RS da in Anneau gelegt hat ist zu 100% seine eigene
Mal blöde Frage was hat ne RS älteren Baujahres glaub is ne 99er mit Fahrerischem können bzw. dem Zustand der Maschine zu tun soll das ne Rolle spielen...ich würde mal meinen Manu´s Maschinen welche er zusammen schraubt sind meist besser in Schuss wie 90% der Straßen Maschinen. Und nicht jeder ist als Schrauber gott vom Himmel gefallen W)
gruß Smolo
nebenbei sei angemerkt das SC wohl mal gut 15+ Jahre Rennstreckenerfahrung hat und schon 250er DM fuhr und nebenbei wohl die Rennstrecken aus ganz Europa kennt und vorallendingen sämtliche Veranstalter wo er zum Teil selbst mitwirkte...
ich denke schon dass er da mitreden kann :D
Zum Wissen brauch ich wohl nichts sagen...
also mach mal langsam Rüdi, ich glaub nämlich dass du auch erst ein oder zweimal in Anneau warst und noch keine andre Vergleichsmöglichkeit hattest, genauso wie ich auch....muss jan icht heissen dasses scheisse war...
ich fande das Wochenende mindestens genauso geil wie du auch, dennoch hat SC mit seinen Aussagen sicher nicht unrecht, und von Dingen plappern von denen er keine Ahnung hat tut er meines Erachtens nie :))
Also locker bleiben :]
SC grinst sich jetzt eh nur einen, du alter Kreisverkehrschleifer du LOL)
Auch finde ich die Anschuldigung an Manuel dasser _GANZ_ allein Schuld hat auch nicht ganz so okay und das mit "uralt" moped schon gleich 3 mal nicht..
das oped wurde komplett neu aufgebaut und der Motor wurde komplett neu gemacht....ist mir zwar schleierfhaft wieso der Motor dann trotz der ziemlich fetten Bedüsung fest ging aber dennoch würde ich sagen dass sich jeder etwas gerade im Bezug auf Manuel zurückhält...denn den genauen Unfallhergang weiss keiner wirklich genau...
ciao
Mal blöde Frage aber wie jünglich is den unser SC des hab ich mich neulich schon mal gefraggt ROLL)
ZitatOriginal von Smolo
Mal blöde Frage aber wie jünglich is den unser SC des hab ich mich neulich schon mal gefraggt ROLL)
12 und fährt noch mofa vom bruder LOL)
Also ic´h glaub Zahlen umdrehen is da auch nicht drin weil 21 geht ja schlecht ausser Mutti hat ihn auf nem Motorrad ausgeworfen :D
ne Null ran is auch schlecht drin dann würde er wohl ehr Goldwing fahren ROLL) also ich schätz mal so an die 35-40 oder ? so genau mag ich es ja nun auch nicht wissen W)
Schmolo ! Bittteeeee
wenn SC vor über 10 jahren mit einer RGV in der DM zusammen mit Kainzinger gefahren ist.....
erst überlegen...
dann fragen....
UND ich freu mich schon drauf, mit den Arneau Helden mal auf einer richtigen Rennstrecke zu fahren :D
z.B. Most mit Jura Racing im MAI
oder Most, Bruenn und Jesenwang mit IG KK
OK Jesenwang ist ein Flugplatz...aber egal :D
He Icke,
Maddin und ich haben evtl. vor 3 Tage im Sommer mit Jura auf Piste zu gehen anstelle vom eigentlich geplanten Italien urlaub!
...also in den Sommerferien müsste das sein
Variante 1: 15. – 17. August Pannonia SP/Old/GP 315,-
(620km)
Variante 2: 29.-31. August Brünn SP/Old/GP/Lady 385,- (510km)
wer hat noch lust? :))
auf nen IG lauf hätte ich auch mal bock grinz
Zu den beiden Veranstalltungen hätte ihc rein Zeit mässig Platz im Terminkalender. Frage ist nur ob ich mir das leisten kann (Anfahrt, neuer Reifensatz und so .. vorallem hab ich hier keine Hängerkupplung am Auto, und billig an nen Transporter komm ich nicht dran. Wäre auf wen anders angewiesen).
Nochmal was zu Anneau:
Streckenreinigung und Versorgung fand ICH ok, allerdings kann man da RTN auch schlichtweg keinen Vorwurf machen. Denn dafür ist die Rennstrecke bzw der Betreiber verantwortlich, die stellen das ganze ja denke ich.
Und es fährt ja auich zB Speer Racing in Anneau, da wird das wohl genauso ablaufen.
Orga fand ich ok, es wurde ja klipp und klar alles gesagt und bei Unklarheiten konnte man nachfragen.
tja das is wohl der vorteil einer 125er....mein Reifen hat noch gut 70-80% Profil,
damit kann ich denke ich noch locker 3-5 tage fahren! :)) Ansonsten hab ich ja auch noch meine Ersatzräder dabei :D
Das Renntraining würde mir mein Dad sogar zahlen da es ja anstelle des Italienurlaubes stattfinden würde, den mir mein Dad als Geschenk für meinen Schulabschluss und andren schulischen Leistungen bezahlen möchte :)
jo