Herrliches Weter die letzten Tage

• Hi,

gehts euch auch so, wie soll ich sagen?
    Wenn es in der rechten Hand so kribbelt und zuckt?

Mensch ist das ein geiles Wetter....mal abgesehen dass ich nur in der Werkstatt stehe echt hammer geil...das macht richtig Hoffnung auf schönes Wetter an Ostern in Anneau....alter Vadder da wirds verdammt geil....

yeah yeah yeah

jetzt nur noch hoffen und stressen das Mito halbwegs fertig wird...
    muss für anneau eh auf einiges verzichten, das will was heissen..

ciao

• Ja, das stimmt wohl. Soll zwar zum Wochenende etwas schlechter werden, bin da aber auch optimistisch, was Anneau angeht.

Zum Glück habe ich soweit alle Teile zusammen, um die RS fitzumachen nach dem kleinen Ausflug in die Botanik W)

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Jo, Wetter ist perfekt. Werd ich nachher gleich mal ne Runde drehen gehen :face_with_tongue:

Schnubbi, Robert? Wie schaut's aus? Lust?? :D

• Zitat

Original von Wou
    Jo, Wetter ist perfekt. Werd ich nachher gleich mal ne Runde drehen gehen :face_with_tongue:

*auchwilldrehen*..ich muss mich wohl zufrieden geben an nem Schraubendrehen zu drehen lol

Zitat

Original von Wou
    Lust?? :D

auf nen schluck red bull?? Wo ist eigentlich deine gelbe scheibe, die hat besser gepasst... Verklediung ist Dose also Verpackung und Scheibe war der saft :face_with_tongue:

The Sun is shining lalalala

Bob Marley - the sun is shining runterladen :freak

• Gelbe Scheibe hab ich verkauft - hat mir pers. nicht so doll gefallen.
    Ich find die Bubble steht ihr besser.

PS: Fanta 4 - "lass die Sonne rein" :winking_face:

• Das Wetter ist wirklich ein Gedicht. Hat bestimmt 20°C, die Sonne scheint und am Freitag gibts Osterferien in Hessen, es könnte nicht schöner sein. Jetzt gleich noch rote Nr. Schilder holen und am Samstag mach ich die erste Tour. :))

Da machts sogar "Spaß" zu lernen... .

So schauts von meinem Zimmer aus aus.

• nächste woche is bei euch schon ferien??? in bayern erst übernächste....
    osterwochenende is ja erst 18.03-20.03

komisch

bayern sind osterferien 14.04 - 26.04

ciao

• mhm wou würd ja gern
    aber schnubbi ist bei seinem verschleißteil nr.1 -> freundin :D
    und da gibts dann auch keine DRZ von ihm für mich :loudly_crying_face:
    naja da kann man echt nur :loudly_crying_face: wenn man ne gele RS in der garage hat aber sie net bewegen darf
    scheiße und das noch bis ende mai.... :loudly_crying_face:
    zumglück kommt most dazwischen LOL)

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• @ Marco, in Hessen sind ab Montag 7. April Ferien. Dafür müssen wir nachm Ostermontag aber auch wieder direkt inne Schule.

• hmmmm marco ... du musst net unbedingt aufs fahren verzichten *g* ich komme mal am freitag vorbei ... wegen dem einstellen ... kann sein das bis dahin mein neues federbein da is ... mal gucken und hoffen ... *daummendrück*