• Marco


    coole stiefel, wo hast denn die her? :D


    hab mir jetzt den dainese pro tech für 999 bei daineseonline bestellt. ist echt ein richtig geiler anzug!

  • jo, ich hab mir bei dainese online den T-Age Prov. bestellt....


    dazu sag ich nur *bling bow* :smiling_face_with_sunglasses:


    echt fetter anzug kanns kaum noch abwarten bis der kommt...

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • hmm... wenn ich mir schon so nen teuren anzug kauf, dann würde ich den aber nicht bestellen... und erstmal anprobieren ob der auch gut passt und lebenswichtige organe nicht einklemmt oder so! :D

  • Im Geschäfft anprobieren - Im Internet billig kaufen. So geht´s wenn man sparen will/muss.

  • so ham mers auch gemacht..
    im geschäft 3 stunden beraten lassen und im inet bestellt..
    ich weiß das ist fieß gegenüber dem händler, der wollte auch net vom preis runtergehen :loudly_crying_face:

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Zitat

    Original von Robert
    so ham mers auch gemacht..
    im geschäft 3 stunden beraten lassen und im inet bestellt..
    ich weiß das ist fieß gegenüber dem händler, der wollte auch net vom preis runtergehen :loudly_crying_face:


    Ja, das ist echt ein Problem, finde ich. Aber leider haben die Händler das anscheinend noch nicht gecheckt.
    Ist eine Frage der Zeit, bis die ersten es spüren werden - nur ist es dann vielleicht schon zu spät (für sie). ABER - wenn das alle so machen, wo probieren wir die Kombis dann an??


    Wou, mit Verständnis für beide Seiten.

  • Die Händler können die Preise oft nicht billiger machen. Im Gegensatz zu den reinen Internethändlern müssen die viel höhere Pacht- / Mietkosten bezahlen und brauchen mehr Personal. Ich kauf deshalb mal bei meinem Händler und dann wieder preisgünstig im INet.

  • aber der laden der uns die guten preise gemacht hat, der verkauft auch in seinem normal shop die kleidung, d. h. er macht beides, übers inet und übern shop....

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Und hoch damit!


    Das könnte man doch auch ins FAQ übernehmen wenn ein freundlicher MOD oder ADMIN das editieren würde!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • meine Meinung nach polo und louis schön und gut für sonntagsfahrer, aber für Sportler ist das eher nix, ich habe auch übel lang überlegt ob zweiteiler oder komplett in einem, ich habe mich für ein komplett dingspums entschieden sieht schön aus (wie die Profis) :D :D


    aber die ist von flm habe keine probs damit schöne protektoré dran am ellenbogen schulter knie, nicht zu weit auch nicht zu eng, gut im sommer ist halt ein bißchen mist wenn man mal ne kurze runden else dreht um irgendwo nen Kaffee zu trinken, halbe kombi ausziehen, hehehehehe, aber die Mädels schauen *lol*


    zum Helm, naja geteilte Meinung lieber ne Teuren als ne Platikbombe die beim ersten Sturz auseinander fällt *LOL*


    empfehlenswert alle gängigen Arai´s oder Shoei´s,


    P.s. mich dürften die Polizei nicht rausfädeln ich nehme mein Helm vom Autorennen und da ist das Sehfeld arg begrenzt, hat unter anderem auch Nomex 3 futter was eigentlich für Motorrad nicht erforderlich ist. bez. Arai Gp5 kostet 1,398.00€ aber der ist nur so teuer weil er für den automobil bereich ist,

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias