• Also, hatte bisher einen Dainese und einen FLM Kombi. Vom Material und Verarbeitung her sind sie kaum zu vergleichen da die Dainesekombi um Welten besser war als die FLM. Also, scheinbar hat Qualität doch einen höheren Preis.....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • und zuguter letzt ist bei mir nun noch eine Alpinestars rausgesprungen, Normal VK 919 euro, zum Messepreis für ganz wenig bekommen, naja, wenig ist ein relativer Begriff.


    Die Passform ist genial, nicht umsonst behaupten viele, das Alpinestars Dainese teilweise sogar übertrifft und das zu einem 20% günstigeren Preis...

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • mir fiel heut mal wieder auf dass der einzige nachteil meiner kombi ist dass ich kaum mehr nen rückenprotektor drunter bekomme :-/


    mal demnächst ausprobieren gehen ...

  • Ich hab Alne Klamotten die sind optisch nicht so modern wie Dainise, aber von der Ausstattung her top. Und ne Massanfertigung ist es auch, zum gleichen Preis versteht sich.


    Also würde ich wieder kaufen.



    Markus

  • Hi,
    was halten hier die "Experten" von BÜSE Kombis???


    also ich hab einen 2 teiler, der passt wie sau (oberteil und dazugehöriges unterteil)
    hab die kombi jetzt seit 2 jahren, fahr aber nur auf landstraßen und BAB rum LOL)
    obwohl mich so n paar runden auf der rennstrecke auch mal jucken würden, aber das ist n anderes thema...

    Gruß
    TranceFreak:drink:

  • Kennt jemand IXS Kombis?? Wie sind die so?


    Und @Stuttgarter


    War jemand schonmal beim Werksverkauf von Schwabenleder? Wieviel Rabatt bekommt man da?

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • hoi hoi


    bin jetzt auch soweit das ich in Kurven mein Knie einziehen muss und kümmere mich jetzt auch um ne Kombi.


    Hab gerade mal bei ebay geguckt da gibt es gute Kombis für kleinen Preis. Is halt das Problem ne passende zu bekommen. Ob es das Risiko wert ist wenn man seine Grösse weiss?



    mfg daggett

    -----=| AUF DAS WIR NIEMALS BMW MIT SAISONKENNZEICHEN FAHREN |=----- :freak

  • @ dagget
    ich hab meine kombi auch bei ebay ersteigert.hab vorher mal ne dainese kombi im laden anprobiert und in der gleichen grösse (logisch) bei ebay bestellt: passt wunderbar!


    kann natürlich zufall sein.....



    solong

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • wie eng darf denn maximal leder sein? also ich hab jetzt ne kombi und da komm ich nur mit ächzen und stönen rein, aber wenn ich drinnen bin, ist die eigentlich ganz ok, nur zopfbinden würd nicht klappen :)

  • also den baggy style solltest du mit ner Kombi nicht drauf haben. und genauso wenig aussehen, wie eine Presswurst oder so, nur mal anstechen, und schon platzt du aus der Kombi raus. :D


    Bequem sollte sie in erster Linie sein und gut anliegen, wenn man aufm Mopped sitzt, keine großen falten und so. Das merk merkt man schon, wenn man mal eine anprobiert,

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D