Posts by -daggett-

    Hi Leude


    Ich bin Freitag auf einem Tannzampfen ausgerutscht. Mir geht es gut der Mito nicht. Ich fahre ne Evo2 Bj.2000. Mein Problem ist das meine Rechte (bin nach rechts gefallen) Fussraste abgebroche ist. Mein Frage ist nun- "Wie ist der Bremszylinder am Fusshebel befestigt? Wo bekomme ich schnellst möglich eine neue her? Beim Hondahändler haben sie mir was von Lieferzeiten von 10 Wochen erzählt (einmal auf den Dresen gekotzt und wieder gegangen). Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr nicht wisst was ich meine strenge ich mich noch besser an bei der Beschreibung.
    Vielen Dank Daggett

    Ich würde gerne eine RS in Jaguarmetallicgrün mit Roten Rahmen und Goldenen Felgen, Gelbe Werbeaufkleber Agip oder so und ein lustiges Racingmuster würden das dann abrunden

    hoi hoi


    bin jetzt auch soweit das ich in Kurven mein Knie einziehen muss und kümmere mich jetzt auch um ne Kombi.


    Hab gerade mal bei ebay geguckt da gibt es gute Kombis für kleinen Preis. Is halt das Problem ne passende zu bekommen. Ob es das Risiko wert ist wenn man seine Grösse weiss?



    mfg daggett

    moin moin


    sagt mal ich lese gerade in meinem Fahrzeugschein das meine Auspuffdrossel in verbindung mit der BB wirkt...aber ich habe garnix an meiner BB gemacht only den auspuff modifiziert (also Blindrohr ab und diese Verenung) was ist die BB wozu brauch ich sie und kann ich sie rausschmeissen?


    thx daggett

    hoi,



    so habe zum erstenmal meinen Vergaser abgenommen und gereinigt...war garnicht dreckig LOL)


    freue mich aber das sie sofort angesprungen ist, dachte sie muss erst pumpen oder so.
    Habe das Gemisch mal ein wenig fetter eingestellt mal sehen wie sie damit läuft...meine Kerze war auf jedenfall dunkelrehbraun :freak


    bis dann

    danke das du geantwortet hast
    das ich sie bei ebay gekauft habe bereue ich nicht :) der verkäufer war super nett und hat mir auch vieles erklärt spezial werkzeug z.B Zündpunkte einstellen hat er mir auch gegeben, es sau auch so aus das er viel ahnung hatte und die wartungen hat er auch alle gemacht, das ist schonmal viel wert


    Vebriationen fährend des gas gebens hat sie nicht...langsam glaube ich wirklich das der Vergaser das prob ist
    Mit dem poli zy. bist du mir der erste der mir sagt das der scheisse ist, aber das muss ich noch selber rausbekommen bis dato läuft er ja noch. Frage ist nun welcher Vergaser dazu passt


    Um mich mal rauszuwinden...ich sehen meine Mito nicht als zuverlässiges Fortbewegungsmittel sondern mehr als hobby (kann auch auto fahren und habe einen offnen moped schein). Deshalb will ich auch ein maximum an Leistung aus dem Ding rauskitzeln. Habe auch kein Problem damit alle 1000km den motor zu putzen ROLL)


    Ich freu mich das ich ein Forum gefunden habe mit leuden die ahnung haben.


    Nach Ostern gehts an auseinanderbauen :D


    Vieleicht kannst du mir sagen was ich beachten muss wenn ich den Zylinder und kolben ausbaue? Ich würde auch gerne wissen wie man einen Vergaser richtig putzt.


    thx euch und monte

    Hi leutz


    ich habe mir vor 2 Wochen ne Mito gekauft :D
    Is ne MITO 2 EVO Bj. 00 8600 km gelaufen 2660 € bei ebay
    Hat einen neuen Zylinder (Polini 165ccm) bekommen den ich jetzt knapp 500km eingefahren habe ( war nicht über 6000upm). Ich weiss schon das sie erst so ab 7500 abgeht aber trotzdem habe ich das gefühl das sie nicht richtig rund läuft. Sie macht manchmal komische Geräuche die ich nicht deuten kann RED) .
    Ich habe schon viel in eurem klasse Forum gelesen und bin auch einen Arschvoll klüger geworden aber trotzdem fällt mir die praktische Erfahrung :( kommt aber W)
    Ich würde gerne wissen wie ich sie auf höchstleistung bringe. Der Kerl der sie mir vermacht hat erzählte mir das er am Vergaser nix gemacht. Läuft der 165ccm zylinder mit der Standartvergaser einstellung ? Ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine Gebrauchte Mito kaufen würdet oder habt. Ich meine jetzt erstwartung und pflege reinigung...was ist wichtig worauf muss ich achten?


    Danke erstmal
    daggett LOL)