Aspes Yuma Baujahr 1980

• Hallo nach Jahren der Abwesenheit bin ich wieder in meinen geliebten Forum .Ich habe mir eine Aspes Yuma 1980 erkauft ,aber als Racing Version möchte sie aber für die Straße zulassen. Habe von TÜV Rheinland-Pfalz schon das Datenblatt bekommen für die Einzelabnahme .ich brauche noch einige Teile wie zum Beispiel Luftfilterkasten, kickstarter. Sie hat keinen Seitenständer aber dem Schweiße ich dran .

Habe schon im Aspesforum nachgefragt aber leider ohne erfolg. Ich erhoffe mir wenigstens eine Kickstarter, es ist ein ASCO Motor verbaut der auch bei der 125 Hopi verbaut war bis 1979 .Wenn einer so ein Teil hat her damit .Ich hoffe ich bekomme Kontakt zu einigen die eine Yuma besitzen.

Hier ein Foto von ihr .

Nah dann bin ich mal gespannt.

Viele fahren viele PS, die sie nicht beherrschen :ironie: ich fahre wenig PS, die ich beherrsche :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von lapin63 ()

• ...Ich habe mir eine Aspes Yuma 1980 erkauft ,aber als rating Version möchte sie aber für die Straße zulassen...

:thinking_face: rating = racing

Sehr schönes Projekt, halte uns bitte auf dem laufenden :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Einen Luftfilterkasten und einen Kickstarter brauche ich unbedingt von der Hopi bis 79 passt auch bis jetzt nix gefunden

Viele fahren viele PS, die sie nicht beherrschen :ironie: ich fahre wenig PS, die ich beherrsche :respekt:

• Ich weiß nicht ob es eine 80 oder 81 ist ?

Einmal editiert, zuletzt von lapin63 ()

• Ein passender Ständer sollte aufzutreiben sein, wenn die Länge bekannt ist?

• Nicht so einfach weil nix angeschweißt war .Wie man oben auf dem Bild sieht.

• Nicht so einfach weil nix angeschweißt war .Wie man oben auf dem Bild sieht.

Die gibt es auch mit Schelle zum anschrauben:

Dieser hochwertige Seitenständer von Buzzetti bietet ein automatisches Rückklappsystem und ist universal für viele Fahrzeuge passend. Die Montage gestaltet sich einfach und kann an Rahmen oder Schwinge mit einem Durchmesser von Ø 26 - 32 mm erfolgen.

Automatisches Rückklappsystem

Universal passend für zahlreiche Fahrzeuge

Einfache Montage an Rahmen oder Schwinge (Ø 26 - 32 mm)