H2 Tuning

  • Samstag war ich mit meiner H2 auf dem Prüfstand. Ergebnis schon sehr ordentlich. Leistung ist am Rad.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfG ()

  • Sehr ordentlich nennst Du das? Nur?? Bin gerade Kawagrün vor Neid...

    :freak  HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört :freak

  • Hallo Ralf ! Saubere Arbeit ! Habe aber bei dem Team nicht wirklich was anderes erwartet --das Drehzahlband von annähernd der vollen Leistung über 3000 Touren ist super geeignet , um es den Falschtaktern schwer zu machen -- es geht auch ohne Drehzahlen , Gruss Atze

  • Nur aus Interesse eine ketzerische Frage: Ist das gut fahrbar? Zwischen 5 und 6 eine ordentliche Delle, bei 6 gehts ab aber bei 8,5 ist schon wieder Feierabend?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Die fährt absolut super. Die Delle kommt vom Einsatz der Powerjets. Da überfettet der Motor kurz. Beim Fahren merkst Du es nicht.

  • Ja Atze das Teil fährt richtig gut da kannst Du bei 190 nochmal richtig beschleunigen. Trockengewicht 170kg. Auch das Fahrwerk fühlt sich super an. Rahmen war auf der Richtbank, vorne die Yamaha Gabel. Lange Schwinge von B/C mit Nadellager, Ikons, Conti Road Attack Reifen etc.

  • Wie bei der KH400 schon begeistert mitgeteilt: bin beeindruckt !

    Viele Grüße, Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !