Tauber/ Main/ Bayern/ Italien Teil 4

• Italien ...

Am Corlosee ( Arsié) waren wir schonmal -- sehr schön dort - unweit des Gardasees , aber recht unbekannt und nicht überlaufen - schöne Pässe ganz in der Gegend und es wird noch viel Deutsch gesprochen .

Wir konnten uns selbst einen schönen schattigen Platz aussuchen -das Gelände ist gepflegt und die sanitären Anlagen aktuell renoviert ....nicht sehr teuer...Pizza ist dort auch gut!

Platz genug , sich auszubreiten - nicht überlaufen - zum Badestrand 250 Meter zu gehen ..

In der näheren Gegend gibt´s eine Menge schöne Pässe zu fahren - und das in einer perfekten Szenerie - die Dolomiten von ihrer schönsten Seite ! Bis auf die vielen Falschtakter mit ihren Frischhalteboxen -- eine Seuche .....

das Grüne links ist KEINE Radarkontrolle - habe ich dort auch nur auf grossen Strassen gesehen - auch die 30 Zonen sind (noch??) sehr rar in der Gegend :smiling_face_with_sunglasses:

.. on tour ..

wirkt ganz klein gegen die Berge dahinter - bezwingt die aber alle :clinking_beer_mugs:

Nach etwa einer Woche war dann Schluss und wir sind nach Hause gefahren -- mit vielen neuen , schönen Eindrücken -- leider löste sich ein Gurt meiner H2 , welche dann den Tank von Ute "bearbeitete", was wir aber erst beim Ausladen bemerkt haben -- der hat aber schon genau an selber Stelle noch Residuen des Unfalls 2024 in Korsika -- ich werde das lediglich mit einem Lackstift "reparieren" -- ein paar Spuren dürfen ja sein von den 150.000 Km , die die 400´erterauf dem "Buckel" hat - gell?

Mal schau`n - was im September kommt..... Gruss Atze

• Mal wieder ein schöner Urlaubsbericht.

Schön zu hören,das alles wieder beim alten ist. 🤙

F.A.Y.B.A.N.

• Passo Brocon, da haben wir uns ja verpasst... :smiling_face_with_smiling_eyes: