Hallo Zweitakt-Fans,
ich heiße Robert Reuter, lebe in Berlin und bin freier Mitarbeiter des Magazins "Oldtimer Praxis" (da stehe ich auch im Impressum), das Schwesterheft der "Oldtimer Markt". Ich habe bei den Admins gefragt, ob ich meine Anfrage hier posten darf - vielen Dank, dass das geht!
Wir wollen im nächsten Heft gerne über die Suzuki RG 500 berichten. Wir suchen daher einen (oder auch mehrere) Besitzer, die dieses Motorrad schon länger haben und entsprechend über ihre Schrauberfahrung erzählen könnten. Besonders toll wäre eine eigenhändig restaurierte Maschine, aber das muss nicht. Wichtig wäre, dass sie noch ein bisschen als Serien-RG erkennbar ist.
Ich bin selbst gerade 60 geworden, 1983 war ich 18. RD 500 und RG 500 kannte ich natürlich aus "Das Motorrad", gesehen habe ich in meinem Leben keine der beiden Träume. Es wäre auch darum toll für mich, wenn sich jemand melden würde.
Meine E-Mailadresse ist redaktion-reuter(at)web.de; Smartfon mit Whattsapp hat die Nummer 01577-9861339.
Vielen Dank und viele Grüße, Robert (seit 2007 rasender Reporter für die Oldtimer Praxis).