Derre aus Wien

• Nur zur Info - der "Bub" -> bin ich!!!

Hallo Papi und willkommen im Forum der Gestörten ! :face_blowing_a_kiss: :grinning_face_with_big_eyes:

lg der Bub

Hallo Papi und willkommen im Forum der Gestörten ! :face_blowing_a_kiss: :grinning_face_with_big_eyes:

lg der Bub

Serwas zweiter lieblingbub :face_blowing_a_kiss:

Nur zur Info - der "Bub" -> bin ich!!!

lg der Bub

Serwas zweiter lieblingbub :face_blowing_a_kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Rich () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

lg der Bub

Find ich ja cool, dann kann ja dein Pa auch zum Panonia mitkommen. :winking_face:

• Letzte Jahr war er noch ohne Moped Vorort, diese Jahr wollte er mit fahren :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Uhhh Schlumpf welch Gedächtniss :weary_face: Ja das hab ich gesagt :pile_of_poo: wenn ich auf der Rennstrecke bin reissts mich immer zu solchen Aussagen hin :smiling_face_with_smiling_eyes: aber wenn ich dann den Dreckswagen mit den abgeräumten Joguhrtbechern und den Fahrern mit den verbrannten Leder reinfahren sehe ,dann eher doch nicht ,denn als alter Sack fliegt man doch etwas komplizierter vor allem wegen den Wunden wärs gewesen. :beer_mug:

• Hallo Rich, herzlich willkommen!
    Bin wahrscheinlich noch 2-3 Jahre älter, aber ich werde es auch bald sein lassen. Habe schon Scheiße gebaut (technisch) und mich vor 3-4 Jahren noch mal schön gelegt. Rechte Seite blau, Helm kaputt und bei einer RGV die rechte Fußrastenanlage zerbröselt, Verkleidung abgeschliffen, Auspuff beschädigt, Handschuh rechts- die Kunststoffschleifer durch geschliffen (wurde mit 2- Komponenten- Kleber wieder aufgebaut), Kombi rechts durchgeschliffen ( beim Lederschneider repariert), Stiefel, Sohle teils abgerissen (wurde von Kumpel mit Kleber aus der Förderband- Industrie wieder geklebt). Sonst ist nichts passiert.

Man sollte es eben auf der Rennstrecke irgendwann sein lassen. Dazu bin ich nun gekommen und fahre nur nochmal bei einer "Einstellfahrt" Ende des Monats.

Dir viel Erfolg und wenn Du Nachfolge in der Familie hast, ist doch alles top!

Grüße aus Sachsen

• Schluck :woozy_face: Danke für die positive Aufmunterung :face_savoring_food: :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Aufpassen bei der Einstellungsfahrt :cold_face: es könnte die Abstellungsfahrt sein !!Glück auf :beer_mug:

Einmal editiert, zuletzt von Rich ()

• auch von mir ein herzliches Servus und viel Spaß.

Gruß Markus

:grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Schluck :woozy_face: Danke für die positive Aufmunterung :face_savoring_food: :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Aufpassen bei der Einstellungsfahrt :cold_face: es könnte die Abstellungsfahrt sein !!Glück auf :beer_mug:

Na Du machst einem ja Mut, ich denke schon, dsas ich das noch hinbekomme, mit letzter Kraft....