Was ist das für ein Stecker????

• Laut Kabelbaum im WHB gibt es kein grün/gelb im 89er Model.

Ich habe nur eine 93er VJ22, kann also nicht nachschauen.

• Ich habe die RGV in der Tschechei gekauft. Und da waren zum Beispiel Vergaser der VJ22 eingebaut. Ich habe jetzt welche für die VJ21 gekauft und eingebaut. In Österreich selbst gab es die RGV nie zu kaufen. Habe von Suzuki Austria ein Technisches Datenblatt und damit kann ich eine Einzelgenehmigung machen. Jetzt weiß ich nicht ob der Kabelbaum mit Sicherheit von der VJ21 ist. Funktionieren tut eigentlich alles.

Kann es sein das es ein Japan Import ist? Dann sind die ja irgendwie gedrossel tüber die CDI. Wie kann ich das herausfinden?

• Ok, danke, dann wird der Kabelbaum der falsche sein, aber funktionieren tut alles. Danke

• Die Cdis aus Europa und den gedrosselten Japanischen müssten ja verschiedene Nummern haben, weiß da jemand wie man die unterscheiden kann?

• Wie sehen den die Stecker an der CDI den aus?

CDI von der 21 und 22 sind komplett verschieden.

Die beiden anderen Kabel was für Farben haben die?

Gruß Michael

• Hallo Michael, das lose Kabel beim Batteriekasten ist grün gelb und der dreipolige Stecker hat gelb/grün und zwei mal orange/ schwarz. Bilder schicke ich am Nachmittag, bin zu blöd das ich mit dem Handy Fotos beifüge.

Danke