Stammtisch Lkr. Erding, Freising, München, Landshut...

  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust auf einen Stammtisch so rund um Erding? Natürlich auch gerne weiter entferntere Landkreise...!!


    Ein einfaches und unkonpliziertes Treffen in einer Pizzeria/Gaststätte mit Gesprächen über den blauen 2-Takt-Dunst und alles Weitere quatschen...? :grinning_face_with_big_eyes:

    VG

  • grundsätzlich ja, sind aber doch schon immerhin ca. 200km für mich.

  • grundsätzlich ja, sind aber doch schon immerhin ca. 200km für mich.

    puh, da ist natürlich schon heftig - aber je nach Lage auch machbar...


    Dann wären wir zum aktuellen Stand zu 4. :grinning_face_with_big_eyes: zum Start ja mal eine super Basis!

    Ich schreibe euch in den kommenden Tagen an. Mal sehen, welche Region/Ort sich am besern eignet.


    Wer noch Lust hat, einfach melden bzw. kann der Rest ja noch Werbung machen.

    VG

  • Lust habe ich auch, 400 km. Doch was macht man(n) nicht alles für einen Blödsinn.

    Je nach dem wann es wäre, würde ich ein We München machen oder so

  • Lust habe ich auch, 400 km. Doch was macht man(n) nicht alles für einen Blödsinn.

    Je nach dem wann es wäre, würde ich ein We München machen oder so

    :flushed_face: WOW, das ist ja mal cool!

    mit etwas mehr Vorlauf und Planung bekommen wir das sicher hin...


    Wer hat sonst noch Lust??

  • Interesse meinerseits ist vorhanden... muss halt dann schauen ob's auch tatsächlich passt :thumbs_up_medium_dark_skin_tone: .


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • ich war vergangenen Oktober in Hockenheim, sehr geil👍

    dieses Jahr steht es bei mir schon wieder im Kalender😊