Kleines Pistentreffen 2024 | 29.+30. Juli

  • Info: Irgendsoein Langhaariger hatte mal angemerkt dass manche Reifenstapel gegen leichtere Streckenbegrenzungen ausgetuschen werden könnten. So ein Reifenstapel eitert ja doch immer etwas langsamer heraus als zum Beispiel leichtere und flexible Hindernisse. :teacher1:


    Er wurde erhört. :respekt: Die Reifenstapel sind weg und statt dessen gibt es einige bewegliche leichte orange-weiße Poller. :herz:


    Jetzt müssen wir nur noch in aus der letzten Kurve möglichst eng und umgehend parallel zur Boxenmauer rausfahren und alles wird, ist und bleibt gut :cheers:

  • Teilnehmerliste :teacher1:


    jorkifumi RS250/RS125

    stihl RGV250/RS125

    MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

    Sackduch 2x Aprilia RS 125

    Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

    Stullefumi TDR400

    Mato RS250/RS125

    Philipp RS250

    Lutz NSR250

    Sina SuMo 125

    Rene Hagemann RS250

    Klaus Junghans RS250