Kommt jemand mit nach Ecuyers?

• Knackig warm ists.....

6 Turns gefahren, Vormittags 3x15min. Nachmittags 3x20min.

Alles heile geblieben👍🏻

• Hi

Schonmal eine kurze Zusammenfassung von mir....

Donnerstag um 10 mit Töchterchen als Beistand gestartet, und sauber in knapp über 5Std. durchgekommen, in F lässts sich einfach schön fahren,...für uns sind es 500km eine Strecke (über Mannheim, Saarbrücken, Metz, Reims) und dort kann man sogar auf der Autobahn tanken, ohne einen 50Cent-Zuschlag zu zahlen:)

Kurz vor Reims ist dir letzte grosse Raststätte, die zudem auf der Route mit 1.76€ für E10 die günstigste war....somit nur knapp über den aktuellen Preisen in Deutschland.

Unser Lager haben wieder hinten auf dem Schotterplatz, angrenzend zum Fahrerlager aufgebaut. Da im erweiterten Fahrerlager auch zusätzliche Stromanschlüsse stehen, konnten wir uns mit einer 40er Kabeltrommel Strom legen....somit keine lärmenden Aggregate :grinning_face_with_big_eyes:

Da es dann am FR+SA doch knackig heiss wurde, und am Samstag zudem ziemlich schwül, war der Platz auf dem Schotterplatz ideal, denn dieser grenzt direkt am Wald und gibt auf der linken Seite von Morgens bis Mittags schön Schatten. Im Fahrerlager war dank neuem schwarzen Asphalt gefühlt eine Bullenhitze...

Am Freitag dann alle 6 Turns mitgenommen.

Vormittags 3x15min, Nachmittags 3x20min... .Zwischendurch wurde als mal an Uwes Töff geschraubt.

Zum Mittag wurden die Gruppen als neu eingeteilt, wir blieben aber jeweils in unserer Gruppe wie gehabt.

Die Gruppen sind generell recht harmonisch ohne Ausreiser.

Am Mopped ist bei mir bis auf den Hinterreifen alles unvetändert. Der Supercorsa passt mir mit der steileren Flanke besser als der RS10.

Am Samstag war es schwül und wechselhaft, ab und an kamen mal ein paar Regentropfen runter, aber es liess sich top fahren.

Da jedoch nur 4 Turns, im ersten am Morgen haben sich 2 direkt nach einer halben Runde abgeschossen. Und den letzten Turn haben wir ausfallen lassen... Die Schwüle nagte doch etwas an der Fitness.

Somit gabs früher Feierabend und man konnte den Abend gemütlich ausklingen lassen....

In Summe waren es 10 Turns was etwas über 3 Stunden reine Fahrzeit, und ca. 200km waren.

Auf Sonntag haben wir nochmal auf dem Platz geschlafen, und morgens um 8 ging es wieder Richtung Heimat.

Es war mal wieder ein klasse Wochenende. Auch wenns 500km sind, packen muss man eh, und wen es mal rollt, dann rollts.

(mich hatte Anfangs die Strecke auch abgeschreckt, aber jetzt denke ich eher, wäre ich bloss mal früher nach Ecuyers) Zudem kosten die 2 Tage nur 255€ inkl. Timetracking, und Fotos kommen dann auch noch.

• Liest sich super !!!!

Schön das alles gut geklappt und Spass gemacht hat 👍

• Ich hätte es nicht besser schreiben können!!! :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :freak

Und danke das du das dicke Bauch Bild nicht hochgeladen hast 😜 😄 :face_with_tears_of_joy:

War wirklich wieder ein Erlebnis für das sich der weg lohnt.

Dir Roland auch noch mal vielen Dank für die Hilfe mit der Bremse! 💪🏆

• Gerne doch...ich vermute die 100 Grad weniger Temperatur am Bremssattel brachten 1-2kmh im Topspeed

:face_with_tears_of_joy:

Das Vorderrad drehte auffällig schwer, max 1 Umdrehung, und der Sattel hatte nach dem Turn 170 Grad...

Uwe am lärmen :smiling_face_with_heart_eyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Uwe ....

Was gab's denn mit der bremse ???

Die Kolben schwergängig?