Auspuffanlagen Erfahrungen DN Performance

  • Servus Miteinander,


    habe ein sehr gutes Gespräche mit DN performance gehabt. Es ging um eine Auspuffanlage für die TZR 250.

    Es gibt keine spezielle für die TZR, sondern nur für die RD 350. Die Anlage funktioniert laut Aussagen auch auf der RD 250.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Meine Hauptbedenken sind, der dicke Belly in der schlanken TZR Verkleidung...


    Danke vorab


    Grüße

    Philipp

  • Hallo Philipp,

    ich weiss nicht ob D.N diesen Service noch anbietet aber es war mal möglich die Anlage an dein Fahrzeug anzupassen.

    Dann wäre es auch möglich die Birnen seitlich abzuflachen wie die Serientöpfe.

    Anschliessend noch eine sichere Abstimmung auf dem hauseigenen Prüfstand machen lassen.

    Das kostet zwar etwas aber am Ende kommt es dich doch günstiger.

    Gruss Wiba

  • Danke dir Wiba für deine Rückmeldung!

    gewisse Anpassungen kann man wohl schon machen, aber ich wohne für kurzmalmachen zu weit weg

    Grüße

  • Lomas baut JL und Jollies für diverse TZR Modelle.

    Alles klar. auf der Homepage gibts die JimLomas Anlage (nicht) mehr. Nur die Jolly Moto.

    Hat jemand schon die K2Tec aus dem Land der aufgehenden Sonne mal gesehen/verbaut etc.?

    Grüße

  • In der Truppe vom Yamaha Past Masters Racing Club sind sehr viele mit Jolly unterwegs und sind sehr zufrieden damit.
    https://www.ypmrc.co.uk/

    Ich finde, auf der Straße funktionieren die original Pötte sehr gut.
    Sind halt schwer, und können ab und an reißen.