Ignitech Software, Testfunktionen u.a.

  • Moin zusammen,


    hat die aktuelle Software von Ignitech eine Testfunktion für den Schaltautomaten? Sollte sich bei Betätigung etwas auf dem Bildschirm verändern?


  • Hi Henning, ja die Betätigung wird dort angezeigt. Da steht dann auch "zu Erde" der Eingang muss auf Masse verbunden werden über den Quickschifter. Was hast du für einen?

  • Ursprünglich war ein Dynojet Sensor verbaut, der mir aber in Most kaputtgegangen ist (Gewinde gebrochen). Hat bis dahin tadellos funktioniert Jetzt habe ich diesen hier verbaut, und wollte die Funktion testen:


  • :thinking_face: evtl. ist der Sensor defekt, oder ich habe irgendwo einen Kabelbruch. Wenn ich die Gelegenheit habe messe ich mal den Durchgang, ansonsten fahre ich oldschool in Oschersleben.

  • Das Sensorkabel von der Ignitech zum Schaltautomat auf Masse legen, dann muss was angezeigt werden.

    Gruß

    Stulle

  • Bei meiner Ignitech musste ich einen anderen Eingang nehmen, der dafür vorgesehene wollte nicht schalten.

  • Danke, Stulle,


    der Eingang sollte funktionieren, mit dem Dynojet Sensor war die Funktion ja gegeben. Ich lege das Kabel nachher mal auf Masse.

  • Eingang funktioniert, der ShiftingContROLL Sensor ist demnach defekt :face_with_steam_from_nose:


  • Klingt vielleicht doof, aber er funktioniert schon im richtigen Schema? (Unterschied Push und Pull).