Moin Zusammen,
Gestern nach 1,5 Jahre Restauration und Wiederbelebung bin ich die ersten 100km RGV gefahren, bis auf einige kleine Unannehmlichkeiten verliefen die auch ganz gut.
Mir ist Aufgefallen das die Kleine Ständig stark qualmt und oben raus auch nicht so wirklich Lust hat zu drehen ( Wenn das Öl erstmal weggeblasen ist gehts aber rund).
Der Obere ESD ist sehr nass Ölig der untere auch nass mit tropfen aber etwas weniger.
Jemand eine Idee woraus das Resultiert ? Die Ölpumpe ist nach WHB eingestellt lediglich die Öleinspritznipple sind noch nicht getauscht, kann ein defekt einer oder mehrerer zu mit beschriebenen Symptomen führen ?
ich denke wenn das Öl beseitig ist geht sie auch oben raus wieder vernünftig, tut sie ja jetzt schon aber erst wenn man ein paar Sekunden die Drehzahl hoch hält und dann aufreißt.
ÖL ist Motul 710
Viele Grüße