70er (und 80er) in Appelhülsen

  • Jepp......ich wäre auch dabei...auch zur Vorfeier am Samstag...falls da was geplant wird.

    Komme dann mit der RD 500 :winking_face: .


    Gruß Holli

  • Hab's für mich jetzt auch fest eingeplant.

    Wenn Mik500 seine RD500 hinbekommt, wird er damit wohl auch kommen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Hoffentlich schmeißen die uns mit unseren ganzen 80er Jahre Plastik-Bombern nicht vom Platz :face_savoring_food:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Glaube ich nicht. Gewöhnlich bekommt man schon beim einfahren im Getümmel ne Menge Likes. Alternativ machen wir Nebel und pirschen uns im Sichtschutz an.

    Idealerweise sammeln wir uns auf dem Areal an bestimmter Stelle. Zb geradeaus durch und dann irgendwo rechts. Ich werde mit Kumpel (neue Z..) gegen elf eintrudeln.

    C.

  • Idealerweise sammeln wir uns auf dem Areal an bestimmter Stelle.

    Das wäre natürlich schön. Aber so große freie Flecken wird es da wahrscheinlich nicht geben. :nixweiss:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Wahrscheinlich nicht. Frühen Nachmittag lichtet sich der Platz gewöhnlich - dann können wir uns für ein Gruppenfoto zusammenstellen.

    C.

  • War (wie immer) ein schönes Treffen.
    Nette Leute und ne Menge Benzingespräch.
    7 RG`s waren vor Ort.
    Für die Gruppenfotos waren es nur noch 5...





















  • Beschte Fotos!

    Bin auch wieder nach Hause geglüht. Zwei km vor Heim fing es an zu tröpfeln, kaum in der Halle kam ne mega Schüttung runter.

    Hier die kleine Kawa.