IGK Schleizer Dreieck

  • 1979er MZ Rennmoped.

    1Zylinder, Drehschieber... joa.

    Kein Lenkungsdämpfer, Fahrwerk sah modern, gemacht aus.

  • 1979er MZ Rennmoped.

    1Zylinder, Drehschieber... joa.

    Kein Lenkungsdämpfer, Fahrwerk sah modern, gemacht aus.

    Das Verrückte war ja dass er auf der S/Z an PSW drann bleiben konnte. Ergo läuft der 1Zylinder mit 55PS (??) schneller als mein 2Zylinder Serienmopped!

    In Schleiz ohne Lenkungsdämpfer zu fahren deutet auch auf sehr viel Vertrauen ins Fahrwerk hin :aha:

  • Der Fahrer meinte das ein Lenkungsdämpfer sicher helfen würde,

    und es beim umlegen in die Seng keinen Spass gemacht hat.


    Das glaub ich sofort. :face_savoring_food:

  • Der Fahrer meinte das ein Lenkungsdämpfer sicher helfen würde,

    und es beim umlegen in die Seng keinen Spass gemacht hat.


    Das glaub ich sofort. :face_savoring_food:


    Ja.

    In der Seng war da schon eine Menge Unruhe drin. Und natürlich fährt Adrian auch deutlich besser als ich.


    Super Leistung vom Tuner Wolfram Trabitzsch und Adrian.

    Larmoyant

  • Müsste das Moped hier sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echtes GP Bike

  • Ich hab hier noch n par Fotos die Mario Dymarz gemacht hat die mir besonders gut gefallen :)

    Man möge mir verzeihen wenn dieser Typ auf PseudoGilera ständig dabei ist :winking_face:


    Hier lege ich mir im zweiten Rennen Marc zurecht.



    Ich konnte sogar zwei Runden vor ihm bleiben.



    Und vor Alex (blaues Mopped) konnte ich mich auch noch eine Runde lang über P3 freuen. :nixweiss: :bash: :domino: :kopfklatsch: :mecker: :domino:



    Zwischen Mike und Daniel gings um P1. Der sehr gute VizeWeltmeister wurde sehr guter Zweiter :)

  • Dann waren da ja noch unsere 500er Fahrer :) Jeder mit besonderem Style!


    Bernd Hermann

    Sehr markant würde ich sagen :)



    Berti Gudermann den hier die meisten kennen sollten.



    Den StyleWettbewerb hat aber eindeutig Alex gewonnen!!



    Mit der zeitgenössischen Kombi kann keiner mithalten :respekt: :dafür:


    Eigentlich ist der Fred viel zu kurz für die Veranstaltung. Auch wenn ich mit der Piste in Schleiz wohl immer ein wenig fremdeln werde muss ich sagen, dass das schon eine ganz besondere Veranstaltung war!