2 Takt Mechaniker/Schrauber aus Österreich gesucht...

  • Hallo Miteinander, :victory_hand_medium_dark_skin_tone:


    Suche unbedingt kompetenten 2 Takt Mechaniker aus Österreich wenn möglich Raum Vorarlberg, der meine schon länger stehende RGV 250 begutachtet. :folded_hands_medium_dark_skin_tone:


    Habe die RGV letztes Jahr nach längerer Standzeit wieder zum Leben erweckt aber leider läuft sie in höheren Drehzahlen wie auch im Standgas dementsprechend. (alle Düsen sind Neu).


    Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein und bedanke mich für jede Information.


    SG :upside_down_face:  

















  • Was soll der fette Bereich bedeuten? Sie läuft entsprechend?


    Ein paar mehr Details wären schon hilfreich, um helfen zu können.


    Viele Grüße

  • Was soll der fette Bereich bedeuten? Sie läuft entsprechend?


    Ein paar mehr Details wären schon hilfreich, um helfen zu können.


    Viele Grüße


    Sorry, wurde ungewollt FETT markiert.


    Was für Details würdest du noch brauchen?

    Bräuchte einen 2 Takt Mechaniker/Schrauber der mir eventuell meine RGV durch schauen kann und mir sagen kann was man noch machen müsste das sie sauber läuft. Idealerweise wäre ein Schraube aus dem Raum Vorarlberg.


    Danke und SG


    SG Martin

  • Was soll der fette Bereich bedeuten? Sie läuft entsprechend?

    Naja, ned gscheit, wirds wohl bedeuten. Lange gestanden, Vergaser verharzt, läuft ned gscheit.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Naja, ned gscheit, wirds wohl bedeuten. Lange gestanden, Vergaser verharzt, läuft ned gscheit.

    Hallo Georg,

    Lange gestande stimmt... Vergaser wurden letztesjahr Ultraschall gereinigt und mit neuen Düsen bestückt.


    SG

  • welcher auspuff, welche Vergaser, welche Düsen, sonstige Veränderungen zum serienzustand?


    Obs in Ö da wenn gibt weis ich nicht, Chrissi und Sirpsycho hier im Forum sind auch aus Ö

  • Ja genau die Sachen, die Rs-fahrer gefragt hat. Voralberg ... dann könnte ja auch D in der Bodensee-Region und Allgäu interessant sein bzw. Ost-SWI.


    Ich wohne am Bodensee bin aber nicht der ausgewiesene Experte. Aber bevor man irgendwo hin fährt oder so, könntest Du auch erstmal die Probleme beschreiben. Vielleicht kann man da schon über Ferndiagnose helfen.


    Ein sollte nämlich klar sein. Wenn Du dauerhaft mit der RGV Spaß haben möchtest, solltest Du einen Zugang zur Schrauberei an dem Moped bekommen. Nur meine persönliche Meinung.

  • welcher auspuff, welche Vergaser, welche Düsen, sonstige Veränderungen zum serienzustand?


    Obs in Ö da wenn gibt weis ich nicht, Chrissi und Sirpsycho hier im Forum sind auch aus Ö

    Original Auspuff, original Vergaser und die Düsen sind von Topham Vergasertechnik.

  • Welches Modell und welcher Jahrgang ist die RGV denn. Auch das ist interessant und wichtig.