Erstes Mal Tüde 23

  • Hallo zusammen !

    Wir waren gestern erstmals gemeinsam an der Tüde . Ute mit der S2 -Frank mit Julia mit der KH 400( Genannt Norbert) und seiner H2, welche sich noch in der Abstimmungsphase befindet , aber schon sehr schön läuft , nicht zuletzt weil bereits eine Gummilagerung des Motors vorbestehend war . Dazu kam Klaus mit seinem Sohn Luca, beide RD 350 YPVS in rot und blau .

    zweitaktforum.de/wbb/attachment/29029/


    Auf der Strecke bei einer kleinen Pause ...

    zweitaktforum.de/wbb/attachment/29030/

    .. die beiden RD`s ....

    An der Tüde erwartete uns schon Yasmin und Michael , jeweils mit Yamaha TZR 2520 und Michael mit seiner H1-B

    zweitaktforum.de/wbb/attachment/29031/

    Unser buntes Ensemble wurde auch von der einfarbig schwarzen Harleyfraktion mit ebenso finsterem Blick begutachtet ( ist aber auch nicht verwunderlich , wenn man ständig 6 Zentner Schwermetall rumwuchten muss und dann noch die Trommelfelle vollgeballert bekommt- gute Laune kommt da nicht auf )

    zweitaktforum.de/wbb/attachment/29032/

    Heimzu´s haben wir noch eine Eisdiele überfallen ----

    zweitaktforum.de/wbb/attachment/29033/

    .. hatten auch neue Sorten im Angebot -- Walnuss/ Kugelfisch wäre meine Wahl gewesen , war aber schon "aus"!

    --------------------------------------------Gruss Atze------------------

  • -- ?-- ich kann die sehen , wenn ich die Seite anklicke -- frag mal den Admin ! ich kann das nicht ändern von hier -- tut mir leid ! Gruss Atze

  • ... ich seh auch nix🤔

  • Wäre schlimm, Atze, wenn du deine eigenen Bilder nicht sehen könntest.

    Bin IT-mäßig minderbewandelt und frage mich, warum du deine Bilder nicht original in den Beitrag einfügst, sodass sie jeder gleich in voller Pracht sehen kann? Diese Links zu anderen Seiten, Dropboxen oder was auch immer funzen mal und mal nicht, und verdunsten zudem zuverlässig im Laufe der Jahre im digitalen Nirvana..

    C.

  • Super, vielen Dank!

    Da geht mir das Herz auf bei den versammelten Beauty-Queens.

    Sehr schöne RDs.

    C.

  • Sehr schöne Anlage bei der blauen H 2 und mit originalen Vergaser

    Ich habe noch neue Flachschieber im Regal liegen für kleine Maus

    Gruß Dietmar