Schaltplan RD 350 YPVS 1WW

  • Wie oben beschrieben suche ich einen Schaltplan für die RD 350 YPVS.

    Das moped hat wohl nen schwachen Zündfunken. Es wurden schon alle relevanten teile des Mopeds in eine andere RD verbaut wo sie auch funktioniert haben.

    Vielleicht weiß einer woran es sonst noch liegen könnte.

    Gruß Uwe

  • Dafür müsstest du mal sagen, was du schon alles getauscht/geprüft (per Widerstand) hast.


    Kann echt ne Menge sein, meist bei der 1WW die 3Wicklungen auf der Lima, die für die CDI den zuständigen Strom/Spannung liefern. Die versagen ab ca. 30.000Km....schliessen kurz....= immer weniger Power an der Zündkerze.


    Gruß Holli

  • Da es nicht mein Moped ist sondern von nem Arbeitskollegen kann ich im moment nicht genau sagen was alles schon getauscht wurde.

    Er sagt das er z.b. die Zündspule in eine andere RD gebaut hat und es da funktioniert hat, und das halt mit allen teilen die so für die Zündung zuständig sind.

    Hab Ihm schon gesagt das er sich mal hier anmelden soll und seine Problemchen am besten selber schildert.( Also nur die Probleme die das Moped betreffen 😂 ).

  • Das Problemkind soll mal nach MK Bibel alles per Widerstand durchmessen.....angefangen mit der Lima. Das könnte es schon sein

    .


    Gruß Holli