im prinzip ist bei den dingern einfach alles laut...war ja nie dafür vorgesehen damit im strassenverkehr teilzunehmen...
Für die Krümmer gabs so dicke GFK-Schalen, die bringen schon einiges. decken aber nur den dicken Teil der Birne ab. Gibts eventuell noch irgendwo im Cross-Handel. Den Bogen vorne auf der Linken seite kann man etwas mit Hitzeband einwickeln.
Schalldämpfer so gross wie möglich, für die Ab-BJ-Modelle gabs original 2 Verschiedene Längen, vielleicht für die Bis-Modelle auch.
Dämpfer ausm zubehör wär ich vorsichtig, FMF ist zb recht laut (Turbinecore) DEP dagegen geht halbwegs.
Frische Wolle sollte auch regelmässig rein.
Für den Tüv-Termin hatte ich dann auch den Luftfilterkasten mit Teppich ausgekleidet und so zu gemacht das nur noch von oben unterm Sitz Luft reinkommt, das dämpft auch etwas.
Was allerdings auch ein haufen Lärm macht sind die Vibrationen die alles an dem Bock schwingen und klappern lassen, da wirst nicht viel machen können...
Was von Vorteil ist: es ist halt ein Motorrad ausm letzten Jahrtausend... die waren da halt etwas lauter