2022 Teil 2

  • Die Ausfahrt führte uns bei bestem Wetter am Fusse der Berge über kleine Strässchen durch eine Bilderbuchlandschaft - alle hatten ihren Spass dabei..

    Alle???

    ,, nicht alle -- einige mussten aus gesundheitlichen Gründen in den Boxen bleiben -- wurden aber vom Rest mit dem Notwendigen , bestehend aus Wurst/ Halsgrat und Bier liebevoll versorgt

    nicht nur Männer kamen auf ihre Kosten , auch unsere Amazonen hatten Spass zusammen ..

    sehr schöne Yamaha aus heimischer Produktion ...

    zu früh abgesprungen und im Steg steckengeblieben .. so gehts , wenn man es nicht erwarten kann , in´s Wasser zu kommen,,

    Wieder zu Hause gings weiter zum gemeinsamen Wochenende ins mittlere Elsass ...

    Holgi und Simone waren mangels Zweitakter mit den Wiederkäuern dabei ( parkten auch immer schön abseits)

    an Metropolen wie Hühnerscherr kommt man eigentlich fast nicht vorbei -- glücklicherweise keine Rushhour!

    kleine künstlerische Einlagen unserer Mopeds wurden sofort pariert...

    .. etwas Kultur....

    bei einer Kafféepause...

    auf der Heimfahrt ...

    Weiteres in Teil 3 -- mach ich gleich ...

  • Schöne Bilder :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Guter Gag mit dem Steg :face_with_tears_of_joy:


    Kann die Yamaha auch Kurven mit dem Auspuff ? :thinking_face:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Hallo zwei_im_takt . Und wie die Kurven kann. :grinning_face_with_big_eyes: