Kleines Pistentreffen 2023 | 3.+4. Juli

  • Moin, ja, war ein guter Tag, gut besucht! Der neu aufgebaute Motor der GT750 hat gehalten, leider habe ich schon nach drei Törns die Allspeed Auspuffanlage durchgeschliffen, da muss heute erst mal Ersatz ran.

  • Wilder Heizer!🤣👍💪

    So wild war es leider nicht. Habe noch auspufftechnische Hausaufgaben zu erledigen :winking_face:

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • moinsen , hoffe sind alle gut und heile zu Hause angekommen. War wie jedes Jahr wieder mal eine Freude mit euch auf Strecke gewesen zu sein. Dann freuen wir uns mal auf nächstes Jahr. Dürfen ja gespannt sein was jorki und Chris an Bildmaterial gemacht haben.

    Falls alles klappt wie gedacht bringe ich nächstes Jahr evtl. Dann 2 Fahrer für die Gruppe mehr mit. Man wird sehen ob es klappt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt noch Bonusmaterial vom gemeinsamen Turn :cheers:


    Untertitel (unten links neben dem Einstellungsrädchen) einschalten :smiling_face_with_halo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Kürze! In Kürze! Aba Chris is grad weit wech unterwegs. Nächste Woche sollte er wieder da sein. :crossed_fingers_medium_dark_skin_tone:

    Dann werde ich Ihn wegen den Fotos nerven :teacher1: